JACKIE Geschrieben 27. Januar 2015 Share #1 Geschrieben 27. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, endlich habe ich mir die Zeit genommen um mich hier anzumelden. Eigentlich bin ich seit 8-10 Monate fast jeden Tag hier im Forum. Aber irgendwie mich nie angemeldet , kommt wahrscheinlich auch weil alle meine Fragen hier im Forum/Suchfunktion immer beantwortet wurden Zu mir selbst: Bin 27 Jahre alt und hab erst ab Anfang 2013 angefangen mich mit Fotografie zu beschäftigen. Also komplett von Null aus Meine erste richtige Kamera war übrigens die Fuji XE1 Silber mit 18-55 Kit-Objektiv. Durch das Retro Design und die gute Bedienlogik der Kamera war ich so fasziniert das ich ab da einen regelrechten Fotovirus bzw. Fujivirus bekommen hab. Inzwischen habe ich die XE1 aber verkauft da der langsame elektronische Sucher doch etwas gestört hat. Nun habe ich die XT1 Graphite Silber und die gebe ich nicht mehr weg Einfach klasse die Kamera. Nutze zurzeit das 23er, 56er und 60er Macro. Liebe Grüße JACKIE Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 Hallo JACKIE, schau mal hier Hallo Fuji X Forum . Dort wird jeder fündig!
Marco.Marzillier Geschrieben 28. Januar 2015 Share #2 Geschrieben 28. Januar 2015 Hallo und Willkommen. Viel Spaß mit deiner X-T1 [emoji106] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 28. Januar 2015 Share #3 Geschrieben 28. Januar 2015 Hallo JACKIE Das ist geradezu vorbildlich, dass Du erst mal die Suche benutzt hast um deine Fragen zu beantworten! Willkommen hier und viel Spass mit deinen Fuji-Teilen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 28. Januar 2015 Share #4 Geschrieben 28. Januar 2015 Hallo und Grüß Gott. Viel Spass hier und mit Deiner Ausrüstung! Hast ja was ziemlich leckeres gekauft Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 28. Januar 2015 Share #5 Geschrieben 28. Januar 2015 Willkommen im Forum, JACKIE. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JACKIE Geschrieben 3. Februar 2015 Autor Share #6 Geschrieben 3. Februar 2015 Vielen Dank an alle @ Watcher24 Ja im Forum findet man schon praktisch alles. Manchmal entdeckt man sogar neue Funktionen/Infos zur Kamera bzw. Objektiv, die man vorher einfach nie wusste @ FrankW Finde die Objektive sind der Kracher Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast xxyyxxyy Geschrieben 3. Februar 2015 Share #7 Geschrieben 3. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Herzlich willkommen und viel Spass im Forum. Gruß Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 3. Februar 2015 Share #8 Geschrieben 3. Februar 2015 Jackie, willkommen und hey, ich will Bilder sehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.