Jump to content

Hallo Fuji X Forum

JACKIE

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen, 

endlich habe ich mir die Zeit genommen um mich hier anzumelden. Eigentlich bin ich seit 8-10 Monate fast jeden Tag hier im Forum. Aber irgendwie mich nie angemeldet :P, kommt wahrscheinlich auch weil alle meine Fragen hier im Forum/Suchfunktion immer beantwortet wurden :) Zu mir selbst: Bin 27 Jahre alt und hab erst ab Anfang 2013 angefangen mich mit Fotografie zu beschäftigen. Also komplett von Null aus ;) Meine erste richtige Kamera war übrigens die Fuji XE1 Silber mit 18-55 Kit-Objektiv. Durch das Retro Design und die gute Bedienlogik der Kamera war ich so fasziniert das ich ab da einen regelrechten Fotovirus bzw. Fujivirus bekommen hab. :D  Inzwischen habe ich die XE1 aber verkauft da der langsame elektronische Sucher doch etwas gestört hat. Nun habe ich die XT1 Graphite Silber und die gebe ich nicht mehr weg :cool:  :P  ;)   Einfach klasse die Kamera. Nutze zurzeit das 23er, 56er und 60er Macro.

Liebe Grüße 

JACKIE

Link zum Beitrag

Vielen Dank an alle  :)

@ Watcher24 

Ja im Forum findet man schon praktisch alles. Manchmal entdeckt man sogar neue Funktionen/Infos  zur Kamera bzw. Objektiv, die man vorher einfach nie wusste :D

@ FrankW  

Finde die Objektive sind der Kracher  :cool:  ;)

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...