Jump to content

x30 Anfängerfrage zur "Drive-Taste"

Gast

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo liebe Fujifilm-Freunde,

nachdem ich mich jetzt einigermaßen in meine 2 Tage alte X30 eingefuchst habe, ist (vorläufig?) noch eine Frage offen:

Wenn ich die Drive-Taste drücke sind alle Optionen nach der Belichtungsreihe abgeblendet und nicht anwählbar. Kann mir jemand einen Tipp geben, warum das so ist bzw. wie man das ändern kann? (Wenn es sich um eine Windows-Software handeln würde, dann würde ich jetzt vermuten, dass das käuflich zu erwerbende Zusatzfunktionen der Pro-Version sind. :rolleyes: )

Beste Grüße

Leggi

Link zum Beitrag

Vielen Dank, IFA, für Deine neuerliche Hilfe. Hatte schon alle möglichen Einstellungen ausprobiert, aber darauf bin ich nicht gekommen. Wird, soweit ich das gelesen habe, im Handbuch auch nicht so schön dargestellt. Nochmals danke für den Tipp. Ich glaube, jetzt kann es losgehen.

Link zum Beitrag

Hallo Leggi,

nur wenn der Modus-Drehschalter (Programmwahlrad) auf  M, A, S, oder P gestellt ist, sind bei Betätigen der

Drive-Taste alle dort aufgeführten Optionen anwählbar!

Gruß Elmex

Link zum Beitrag

Hallo Leggi,

nur wenn der Modus-Drehschalter (Programmwahlrad) auf  M, A, S, oder P gestellt ist, sind bei Betätigen der

Drive-Taste alle dort aufgeführten Optionen anwählbar!

Gruß Elmex

Danke Elmex für Deinen Hinweis. Das hatte ich schon probiert, aber auch das funktioniert nur, wenn man - wie IFA es beschrieb - auf JPG umschaltet.

Beste Grüße

Leggi

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...