Jump to content

MoinMoin


jorgo

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

MoinMoin,

ich wollte mal kurz ein fröhliches Hallo in die Runde schicken. Ich bin neu hier, habe jetzt schon mehrfach  Mails zwecks aktiver Teilnahme meinerseits hier im Forum erhalten, wie ihr seht zeigen diese eine Wirkung. Ich habe mir eine XT1 mit dem 18-55mm 2,8-4 und dem 55-200mm 3,5-4,8 zugelegt,  bin sehr angenehm überrascht von dem Gerät, also schon sehr zufrieden. Ich hatte schon sehr viele Kameras, eine D610 Nikon Vollformat, folgte einer Sony A7 die ich nur wenige Monate in Gebrauch hatte. Da ich sobald das Wetter es zuläßt, mit dem Motorrad unterwegs bin fiel die Wahl dann schließlich auf die Fuji XT1. Die A7 war ja auch sehr klein und handlich aber es war nahezu unerschwinglich ein Zoom für die Kleine zu bekommen, was dann auch noch riesig gewesen wäre.

Was mich noch etwas anstrengt sind die diversen Einstellmöglichkeiten und die nicht vorhandenen Motivprogramme, aber ich bin zuversichtlich das ich das hinbekomme (evtl. mal ein zwei Workshops).

Mir fehlt leider die Zeit um hier so ein richtig tolles Mitglied zu werden, ich hoffe ihr verkraftet mich , wir werden sehen was geht. Die Bilder von diesem Typ aus Nordamerika haben mich dazu gebracht auf jeden Fall an meiner XT1 festzuhalten    https://www.flickr.com/photos/gilbarib/ schön das es ein Internet gibt, lieben Gruß aus Hamburg !

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...