TeiCon Geschrieben 3. Februar 2015 Share #1 Geschrieben 3. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da ich die X-Pro1 erst ein paar Tage habe und bisher ausschl. Nikon Vollformat nutze, musst ich einfach mal herumknipsen! ;-)Über Kritik und Anregungen würde ich mich freuen.Gut Licht! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 Hallo TeiCon, schau mal hier Experimente weil muss mal sein . Dort wird jeder fündig!
TeiCon Geschrieben 3. Februar 2015 Autor Share #2 Geschrieben 3. Februar 2015 Eine weitere Langzeitbelichtung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeiCon Geschrieben 3. Februar 2015 Autor Share #3 Geschrieben 3. Februar 2015 und noch eins! :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 3. Februar 2015 Share #4 Geschrieben 3. Februar 2015 willkommen Du kannst es, keine Frage, aber ich bin ja so einer, der sich immer ob der Aussage im Foto freut so nach dem Motto: was will uns der Künstler aus HB damit sagen, sorry, ist son Tick von mir, musste grad mal raus hat auch nichts mit dir zu tun, eher damit, dass ich hier vieles, technisch perfektes sehe, und auch die Anregungen gern aufnehme, aber irgendwie schlägt mein Herz immer noch so ein wenig Richtung story... beim ersten und dritten Bild kann ich eine sehen.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris100x Geschrieben 4. Februar 2015 Share #5 Geschrieben 4. Februar 2015 Gute Fotos mach weiter so ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubsi336 Geschrieben 4. Februar 2015 Share #6 Geschrieben 4. Februar 2015 Ich wäre froh, wenn ich nur halb so tolle Bilder zustandebringen würde!! Bild 3 ist mein Favorit. Gruß, Hubert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubsi336 Geschrieben 5. Februar 2015 Share #7 Geschrieben 5. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mal eine blöde Frage, sind diese S/W Bilder aus der Kamera oder im Nachhinein entstanden? Wenn die Bilder JPGs aus der Kamera oder eine RAW Entwicklung aus der Kamera sind, würdest Du dann die Einstellungen verraten? Gruß, Hubert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeiCon Geschrieben 5. Februar 2015 Autor Share #8 Geschrieben 5. Februar 2015 Hallo Hubert, ich habe schon immer ausschließlich in RAW fotografiert.Die Bilder habe ich in Lightroom "entwickelt".Die kompletten Daten kann ich Dir gerne mal zusammensuchen.Gruß,Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.