rowdy Geschrieben 12. Februar 2015 Share #1 Geschrieben 12. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich möcht mich auch mal kurz vorstellen: Komme aus Berlin, bin 34 Jahre alt und vor allem viel freundlicher als der Benutzername vermuten läßt und, deswegen jetzt hier im Forum: seit gestern Besitzer einer x-M1. Ich war vor vielen Jahren analog unterwegs, mit einer schicken alten Minolta SLR... Aber irgendwie hat mich der Umstieg ins digitale Zeitalter überfordert. Oder irgendwie so. Nun juckts seit ein paar Wochen in den Fingern und ich will wieder mehr fotografieren! Mal sehen, was noch an Wissen wieder hochkommt... Fragen an Euch tauchen bestimmt mehr als genug auf:) Danke für Antworten vorab! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 Hallo rowdy, schau mal hier Hallo Forum! . Dort wird jeder fündig!
Enzo Geschrieben 12. Februar 2015 Share #2 Geschrieben 12. Februar 2015 Herzlich willkommen im Forum! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pcs Geschrieben 12. Februar 2015 Share #3 Geschrieben 12. Februar 2015 Willkommen und ein Grüezi aus der Schweiz ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 12. Februar 2015 Share #4 Geschrieben 12. Februar 2015 Willkommen im Forum, rowdy! Hast leider knapp ein Forumtreffen in Berlin verpasst. Schau mal hier: https://www.fuji-x-forum.de/topic/23723-forum-treffen-berlin/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast xxyyxxyy Geschrieben 12. Februar 2015 Share #5 Geschrieben 12. Februar 2015 Herzlich willkommen und viel Spass im Forum. Gruß Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rowdy Geschrieben 24. Februar 2015 Autor Share #6 Geschrieben 24. Februar 2015 Hey, ich hab ja gar nicht gesehen, wie freundlich Ihr mich hier begrüßt hab..... Ich war immer nur in den anderen Unterforen (heißen die so?) unterwegs. Danke für die nette Begrüßung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.