rowdy Posted February 12, 2015 Share #1 Posted February 12, 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich möcht mich auch mal kurz vorstellen: Komme aus Berlin, bin 34 Jahre alt und vor allem viel freundlicher als der Benutzername vermuten läßt und, deswegen jetzt hier im Forum: seit gestern Besitzer einer x-M1. Ich war vor vielen Jahren analog unterwegs, mit einer schicken alten Minolta SLR... Aber irgendwie hat mich der Umstieg ins digitale Zeitalter überfordert. Oder irgendwie so. Nun juckts seit ein paar Wochen in den Fingern und ich will wieder mehr fotografieren! Mal sehen, was noch an Wissen wieder hochkommt... Fragen an Euch tauchen bestimmt mehr als genug auf:) Danke für Antworten vorab! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 12, 2015 Posted February 12, 2015 Hi rowdy, Take a look here Hallo Forum!. I'm sure you'll find what you were looking for!
Enzo Posted February 12, 2015 Share #2 Posted February 12, 2015 Herzlich willkommen im Forum! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
pcs Posted February 12, 2015 Share #3 Posted February 12, 2015 Willkommen und ein Grüezi aus der Schweiz ! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Nobby-H Posted February 12, 2015 Share #4 Posted February 12, 2015 (edited) Willkommen im Forum, rowdy! Hast leider knapp ein Forumtreffen in Berlin verpasst. Schau mal hier: https://www.fuji-x-forum.de/topic/23723-forum-treffen-berlin/ Edited February 12, 2015 by Nobby-H Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest xxyyxxyy Posted February 12, 2015 Share #5 Posted February 12, 2015 Herzlich willkommen und viel Spass im Forum. Gruß Günter Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
rowdy Posted February 24, 2015 Author Share #6 Posted February 24, 2015 Hey, ich hab ja gar nicht gesehen, wie freundlich Ihr mich hier begrüßt hab..... Ich war immer nur in den anderen Unterforen (heißen die so?) unterwegs. Danke für die nette Begrüßung! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts