PeBo Geschrieben 14. Februar 2015 Share #1 Geschrieben 14. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, so, gleich geht es auf zum Indischen Ozean für 14 Tage. Tauchen von einem Safariboot aus. Nehme aber kein Foto mit. Ist mir zu gefährlich bei der hohen Luftfeuchtigkeit und dem Salzgehalt. Dazu kommt, das so ein Boot natürlich auch innen "ganz schön feucht" ist . Wünsche allen ein schönes Fotowetter. Bis Anfang März. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Februar 2015 Geschrieben 14. Februar 2015 Hallo PeBo, schau mal hier bin dann mal weg.... . Dort wird jeder fündig!
MrFu Geschrieben 14. Februar 2015 Share #2 Geschrieben 14. Februar 2015 Viel Spaß im Urlaub... aber so ganz ohne eine Fuji??? Da bringst du ja gar keine Fotos für uns mit :-( Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast xxyyxxyy Geschrieben 15. Februar 2015 Share #3 Geschrieben 15. Februar 2015 Viel Spaß im Urlaub... aber so ganz ohne eine Fuji??? Da bringst du ja gar keine Fotos für uns mit :-( Schönen Urlaub und viel Spaß. Aber ganz ohne Kamera???? Das könnte ich nicht. Gruß Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maurizio Geschrieben 15. Februar 2015 Share #4 Geschrieben 15. Februar 2015 Ich lasse meine Kamera nur noch Zuhause, wegen Abgasen und so.... Schönen Urlaub ohne Erinnerungsfotos Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benedix Geschrieben 15. Februar 2015 Share #5 Geschrieben 15. Februar 2015 Das käme mir vor wie Knast. Keine Kamera? Du fliegst doch bestimmt dahin und bevor du an Bord gehst und an Land? Na ja. jedem Tierchen sein Plesierchen! Gruß Benedix Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 25. Februar 2015 Share #6 Geschrieben 25. Februar 2015 Wer 14 Tage im Indischen Ozean tauchen gehen kann, kann sich danach auch ne neue Fuji X kaufen! *SCNR* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.