agfaklick Geschrieben 14. Februar 2015 Share #1 Geschrieben 14. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kann mir jemand sagen wo ich bei der Kamera etwas über die Firmwareversion nachschauen kann und wenn es eine neue gibt wie ich die dann in die Kamera bekomme.Habe in der Bedinungsanleitung nichts gefunden. DANKE Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Februar 2015 Geschrieben 14. Februar 2015 Hallo agfaklick, schau mal hier Frage zur Firmwareversion X-M1 . Dort wird jeder fündig!
Aleksy Geschrieben 14. Februar 2015 Share #2 Geschrieben 14. Februar 2015 Dafür auf deren Webseite Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agfaklick Geschrieben 14. Februar 2015 Autor Share #3 Geschrieben 14. Februar 2015 Danke für den Hinweis, Zum Glück ist die Firmware aktuell. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.