Christopher Geschrieben 15. Februar 2015 Share #1 Geschrieben 15. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Forumsmitglieder!Möchte mich auch vorstellen ... Bin Steinmetzmeister und dieser Umstand hat mich zur vor ca 13 Jahren zu Digitalfotografie gebracht! Zuvor habe ich immer wieder mit sehr hochwertigen Nikon Spiegelreflexcams gearbeitet, jedoch mit dem Umstand die Bilder im Drogeriemarkt entwickeln lassen zu müssen und nicht zu wissen wie das Ergebnis wird . Nachdem ich meine jetzige Frau vor ca.12 Jahren kennengelernt habe, bekam Thema das Fotografie eine ganz neue Bedeutung (sie modelte und ich wagte mich auch immer tiefer in die Modelfotografie hinein)Seit gut einem Jahr haben wir jetzt ein eigenes kleines Fotostudio in Seitenstetten Unser Aufgabenbereich ist dabei die Fashion, Hochzeit, Eventfotografie, aber auch Akt- Sport -Architektur und Landschaftsfotografie~~~Zu unserer doch sehr umfangreichen Ausrüstung gehören unter anderem zwei Canon Vollformatkameras mit Objektivpark. Da ich jedoch sehr technikinteressiert bin und mich seit längerem nach einer Cam umgesehen habe mit der man beweglicher -unauffälliger ist aber auch das Gefühl von der guten alten Analogzeit mit sich trägt, habe ich eine Gelegenheit genutzt und mir ne TX1 mit nen 35/1,4er und Batterriegriff gegönnt ...Natürlich lies ich sie gleich unfairerweise gegen die Mark3 antreten lassen und bin seither verliebt ;-)Wenns dazu Fragen gibt gebe ich gerne Auskunft !Heuer wird dann noch das 53/1,2er hinzukommenFreu mich schon mit Gleichgesinnten austauschen zu können Im Anhang ein Schnappschuss vom Parkplatz am Linzer Flughafen Nachbearbeitung im CS6 und Rauschen hinzugefügt ;-) Blende 2 - 125tel Verschlusszeit und Iso 800 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 Hallo Christopher, schau mal hier Hallo aus dem Mostviertel . Dort wird jeder fündig!
Gast xxyyxxyy Geschrieben 15. Februar 2015 Share #2 Geschrieben 15. Februar 2015 Hallo und herzlich willkommen im Forum. Gruß Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 15. Februar 2015 Share #3 Geschrieben 15. Februar 2015 X..... T1 und 56mm 1.2 ,-) Und willkommen ,-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foto-Graf Geschrieben 15. Februar 2015 Share #4 Geschrieben 15. Februar 2015 Grias di aus`m Innviertel! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gueli65 Geschrieben 15. Februar 2015 Share #5 Geschrieben 15. Februar 2015 auch ein Hallo aus NÖ , Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 16. Februar 2015 Share #6 Geschrieben 16. Februar 2015 Willkommen im Forum, Christopher! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 16. Februar 2015 Share #7 Geschrieben 16. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus aus Wien! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.