Udo aus Moabit Geschrieben 17. Februar 2015 Share #1 Geschrieben 17. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hat einen Hilferuf gestartet http://kwerfeldein.de/2015/02/16/kwerfeldein-braucht-dich/ der mich ein wenig traurig macht.... Ich sehe mir das online Magazin seit Jahren gern an. Die Gründe des wirtschaftlichen Scheiterns sind die drei Klassiker: - Für Internet-Inhalte gibt es jenseits der Werbung kein funktionierendes Finanzierungsmodell. - Die Werbefinanzierung funktioniert nicht mehr (siehe Antwort von Aileen Wessely auf den Kommentar von Christian Ahrens). Warum das so ist, bleibt intransparent. - Mit dem Spass am Werk hat sich ein vielköpfiges Redaktionsteam mit Chef herausgebildet, dass sich bei 400 Artikeln/Jahr selbst im print kaum wirtschaftlich darstellen lässt. Ich wünsche mir, dass sie in der Lage sind, die - auch jenseits der kurzfristig wirksamen Spenden - zahlreich angebotene HIlfe anzunehmen und ... umzudenken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Hallo Udo aus Moabit, schau mal hier kwerfeldein . Dort wird jeder fündig!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.