Girlich Posted February 22, 2015 Share #1 Posted February 22, 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, also ich habe da ein kleines Thema bei meiner X100T. Ich bekomme den Blitz nicht aktiviert. Der Ruhemodus ist nicht Aktiv und auch ist die Bildauswahl auf Raw+JPG gestellt. Aber egal was ich auch mache der Blitzmodus bleibt immer durchgestrichen. Ich kann einfach nicht Blitzen. Hat einer eine Idee? Danke und Gruß Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 22, 2015 Posted February 22, 2015 Hi Girlich, Take a look here Blitzmodus läst sich nicht verändern X100T. I'm sure you'll find what you were looking for!
.dobbi Posted February 22, 2015 Share #2 Posted February 22, 2015 hat die x100 einen Elektischen Verschluss, wenn ja: AUS ansonsten fällt mir noch Serienbild ein, auch auf Einzel stellen Girlich 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
bildnik Posted February 22, 2015 Share #3 Posted February 22, 2015 (edited) Hallo und willkommen im Forum, überprüfe einfach mal,ob der elektronische bzw elektronische+manuelle Verschluss eingestellt ist. Bei diesen Einstellungen wird der Blitz deaktiviert. Grüße .... zu spät ! Edited February 22, 2015 by bildnik Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Girlich Posted February 22, 2015 Author Share #4 Posted February 22, 2015 Hallo zusammen, Jep das war die Lösung... Danke für die tolle Hilfe.... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts