indudo Geschrieben 1. März 2015 Share #1 Geschrieben 1. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Meine xa1 löst bei Temperaturen zw. 0 Grad und 5 Grad nicht aus. Hat jemand auch diese Erscheinungen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. März 2015 Geschrieben 1. März 2015 Hallo indudo, schau mal hier Kälte und xa1 . Dort wird jeder fündig!
phil66 Geschrieben 2. März 2015 Share #2 Geschrieben 2. März 2015 Ist mir mit meiner noch nie passiert - funktioniert auch bei deutlich unter Null ... Ist Dein Akku ok ..? Gruß Phil Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleksy Geschrieben 2. März 2015 Share #3 Geschrieben 2. März 2015 Meine M1 tuts auch bei weit unter 0. Akku kann schon schlapp machen, trage ihn aus Gewohnheit immer am Körper (Hosentasche). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indudo Geschrieben 2. März 2015 Autor Share #4 Geschrieben 2. März 2015 Danke für Eure schnelle Antwort.der Akku war voll geladen.Wenn die Kamera wieder in der warmen Wohnung ist,funktioniert der Verscluss wieder.Ist wahrscheinlich defekt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 2. März 2015 Share #5 Geschrieben 2. März 2015 Auf jeden Fall ungewöhnlich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclefan Geschrieben 4. März 2015 Share #6 Geschrieben 4. März 2015 Ja, ungewöhnlich. Macht sie das immer oder nur gelegentlich. Dann könnte vllt. Kondensat in der Kamera die Ursache sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indudo Geschrieben 10. März 2015 Autor Share #7 Geschrieben 10. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sie zuckt nur bei Temperaturen 0-5grad Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.