TommyS Geschrieben 2. April 2015 Share #51 Geschrieben 2. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das würde bei mir auch passen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Hallo TommyS, schau mal hier Usertreffen in Köln . Dort wird jeder fündig!
TommyS Geschrieben 2. April 2015 Share #52 Geschrieben 2. April 2015 Wenn sich sonst niemand mehr meldet; bleibt es bei 13 Uhr im Skulpturenpark? Das Wetter ist nichr gerade ein "Brüller", aber es soll einigermaßen trocken bleiben und der Wind hält sich wohl auch in Grenzen. Diffuses Licht bei bewölktem Himmel soll ja auch seine Vorteile haben http://www.yr.no/sted/Tyskland/Nordrhein-Westfalen/Köln/time_for_time.html Die Wettervorhersage ist relativ genau. Zur Not kann man auch oben bei "Velg språk / Choose language" auf Englisch umschalten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 3. April 2015 Autor Share #53 Geschrieben 3. April 2015 Ich bin leider raus für morgen.... Denkt aber dran, wenn ihr später startet könntet ihr es in die blaue Stunde hinein ausdehnen..... am gegenüberliegenden Deutzer Ufer ist Kirmes!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 3. April 2015 Share #54 Geschrieben 3. April 2015 Ich werde um 13:00 Uhr da sein. Gruß, A. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 3. April 2015 Share #55 Geschrieben 3. April 2015 Prima! Das Wetter soll ja am Nachmittag besser sein, wenn man der Vorhersage trauen darf. Es ist ja April, da weiß man nie... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 5. April 2015 Share #56 Geschrieben 5. April 2015 Liebe Kölner, wie war das Treffen? Frohe Ostern Euch allen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 5. April 2015 Share #57 Geschrieben 5. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Einsam, sehr einsam. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 5. April 2015 Share #58 Geschrieben 5. April 2015 Einsam, sehr einsam. Oh, das tut mir leid! Wenn wir nicht unsere Kinder in Würzburg besucht hätten, wäre ich sehr gern dabei gewesen... Na ja, das muss ja nicht das Ende der Fahnenstange bleiben, machen wir halt neue Termine! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 5. April 2015 Share #59 Geschrieben 5. April 2015 Einsam, sehr einsam. Das tut mir auch Leid. Kurz vor dem Termin kam ein Anruf, dass es meiner Mutter nicht gut geht. War aber alles halb so wild und ich hätte später dazustoßen können, wenn... Vielleicht sollten wir vor einem Treffen die Handynummern austauschen, wobei ich PN bevorzuge. Dann kann man im Notfall anrufen "Wo kann ich Euch in xx Minuten treffen?" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kassettentäter Geschrieben 6. April 2015 Share #60 Geschrieben 6. April 2015 Mist. Das tut mir wirklich leid. Ich habe schändlicher Weise verschlafen. Hatte mich gegen 11oo nochmal auf ein Stündchen hingelegt... und dann war es 15oo. Aber das werden wir nachholen,oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 6. April 2015 Share #61 Geschrieben 6. April 2015 ....was in Berlin klappt, muss in Köln noch lange nicht funktionieren! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 6. April 2015 Share #62 Geschrieben 6. April 2015 Ich war nur zu Besuch in Köln und vormittags in der Stadt unterwegs. Auch im und um den Dom herum. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das zweite Bild passt zwar besser zu Pfingsten, aber das wusste die Taube wohl nicht und bescherte mir diesen Glückstreffer. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 6. April 2015 Share #63 Geschrieben 6. April 2015 Aber das werden wir nachholen,oder? Meinetwegen sehr gerne! @ coma: Deine Bilder wären im https://www.fuji-x-forum.de/topic/24382-köln-jekami/ Thread besser aufgehoben. Hier geht es ja in erster Linie um das Usertreffen @ hlfoto: Beim ersten Treffen vor zwei Wochen hat es auch in Köln geklappt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 6. April 2015 Share #64 Geschrieben 6. April 2015 Meinetwegen sehr gerne! @ coma: Deine Bilder wären im https://www.fuji-x-forum.de/topic/24382-köln-jekami/ Thread besser aufgehoben. Hier geht es ja in erster Linie um das Usertreffen @ hlfoto: Beim ersten Treffen vor zwei Wochen hat es auch in Köln geklappt OK. Dann kann vielleicht der Admin den Beitrag verschieben? Viele Grüße! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kassettentäter Geschrieben 11. April 2015 Share #65 Geschrieben 11. April 2015 @ hlfoto: Beim ersten Treffen vor zwei Wochen hat es auch in Köln geklappt ...und das klappt auch wieder. Ganz sicher. Vllt waren wir auch alle "Wetter-Unsicher". Also, wer will nochmal, wer hat noch nicht? Auf zum dritten Versuch: Ich habe grundsätzlich viel Zeit und melde Interesse an. Wer ist dabei? Ich denke Enzo(Heinz) ist auch dabei, wenn er nicht gerade berufl. oder fam. unterwegs ist. 25., 26.4.? Dann bin ich wahrscheinlich erst mal in HH. Dann wieder 16., 17., 23., 24.5.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 11. April 2015 Share #66 Geschrieben 11. April 2015 25./26.04. ist bei mir grundsätzlich drin, im Mai habe ich den Grand Canyon und andere locations im Sucher. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeBo Geschrieben 11. April 2015 Share #67 Geschrieben 11. April 2015 Guten Morgen, ich melde mal vorsichtig mein Interesse an, wenn es erlaubt ist an dem erlauchten Kreis teil zu nehmen. Ich denke, es wird da dann noch eine genauere Abstimmung geben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 11. April 2015 Share #68 Geschrieben 11. April 2015 Hallo Peter, aber gerne doch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 11. April 2015 Share #69 Geschrieben 11. April 2015 ..., wenn es erlaubt ist ... Warum denn nicht? Wir würden sogar Düsseldorfer mitnehmen Grundsätzlich bin ich auch sehr gerne wieder dabei, wenn nicht wieder ein Notruf dazwischenkommt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeBo Geschrieben 11. April 2015 Share #70 Geschrieben 11. April 2015 na, ja , ich wohne ja auf der Hälfte zwischen Köln und Düsseldorf. Dann ist das ja nicht ganz so eine Zumutung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kassettentäter Geschrieben 11. April 2015 Share #71 Geschrieben 11. April 2015 Leichlingen? Leverkusen? Solingen? Tippe auf Leichlingen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeBo Geschrieben 11. April 2015 Share #72 Geschrieben 11. April 2015 Leichlingen? Leverkusen? Solingen? Tippe auf Leichlingen. fast richtig; fängt auch mit L an: Langenfeld ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kassettentäter Geschrieben 11. April 2015 Share #73 Geschrieben 11. April 2015 Hallo Nachbar. Leichlinger hier... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeBo Geschrieben 11. April 2015 Share #74 Geschrieben 11. April 2015 na, dann Grüße zur Nachbarstadt. ... musste mal den 100. voll machen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kassettentäter Geschrieben 13. April 2015 Share #75 Geschrieben 13. April 2015 Also Vorschlag: 24. oder 25. Enzo und Thomas haben Zeit, so wie es aussieht. Me too... Wie sieht es bei Dir aus, Peter? Was ist Euch generell lieber? Samstag oder Sonntag? Wer hat sonst noch Lust? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.