Jump to content

Usertreffen in Köln

Ridley

Empfohlene Beiträge

• Antworten 104
  • Created
  • Letzte Antwort

Wenn sich sonst niemand mehr meldet; bleibt es bei 13 Uhr im Skulpturenpark?

Das Wetter ist nichr gerade ein "Brüller", aber es soll einigermaßen trocken bleiben und der Wind hält sich wohl auch in Grenzen.

Diffuses Licht bei bewölktem Himmel soll ja auch seine Vorteile haben   :rolleyes:

http://www.yr.no/sted/Tyskland/Nordrhein-Westfalen/Köln/time_for_time.html

Die Wettervorhersage ist relativ genau. Zur Not kann man auch oben bei "Velg språk / Choose language" auf Englisch umschalten   ;)

Link zum Beitrag

Ich bin leider raus für morgen....

Denkt aber dran, wenn ihr später startet könntet ihr es in die blaue Stunde hinein ausdehnen..... am gegenüberliegenden Deutzer Ufer ist Kirmes!! :cool:

Link zum Beitrag

Einsam, sehr einsam. :mellow:

Oh, das tut mir leid! Wenn wir nicht unsere Kinder in Würzburg besucht hätten, wäre ich sehr gern dabei gewesen...

Na ja, das muss ja nicht das Ende der Fahnenstange bleiben, machen wir halt neue Termine!

Link zum Beitrag

Einsam, sehr einsam. :mellow:

Das tut mir auch Leid. Kurz vor dem Termin kam ein Anruf, dass es meiner Mutter nicht gut geht. War aber alles halb so wild und ich hätte später dazustoßen können, wenn...

Vielleicht sollten wir vor einem Treffen die Handynummern austauschen, wobei ich PN bevorzuge.

Dann kann man im Notfall anrufen "Wo kann ich Euch in xx Minuten treffen?"

Link zum Beitrag

Ich war nur zu Besuch in Köln und vormittags in der Stadt unterwegs.

Auch im und um den Dom herum.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Das zweite Bild passt zwar besser zu Pfingsten, aber das wusste die Taube wohl nicht und bescherte mir diesen Glückstreffer.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Aber das werden wir nachholen,oder?

Meinetwegen sehr gerne!

@ coma: Deine Bilder wären im https://www.fuji-x-forum.de/topic/24382-köln-jekami/ Thread besser aufgehoben. Hier geht es ja in erster Linie um das Usertreffen   ;)

@ hlfoto: Beim ersten Treffen vor zwei Wochen hat es auch in Köln geklappt   :)

Link zum Beitrag

Meinetwegen sehr gerne!

@ coma: Deine Bilder wären im https://www.fuji-x-forum.de/topic/24382-köln-jekami/ Thread besser aufgehoben. Hier geht es ja in erster Linie um das Usertreffen   ;)

OK.

Dann kann vielleicht der Admin den Beitrag verschieben?

Viele Grüße!

Link zum Beitrag

...und das klappt auch wieder. Ganz sicher. Vllt waren wir auch alle "Wetter-Unsicher".

Also, wer will nochmal, wer hat noch nicht? Auf zum dritten Versuch:

Ich habe grundsätzlich viel Zeit und melde Interesse an. Wer ist dabei? Ich denke Enzo(Heinz) ist auch dabei, wenn er nicht gerade berufl. oder fam. unterwegs ist.

25., 26.4.? Dann bin ich wahrscheinlich erst mal in HH. Dann wieder 16., 17., 23., 24.5..

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...