Jump to content

Usertreffen in Köln

Ridley

Empfohlene Beiträge

• Antworten 104
  • Created
  • Letzte Antwort

Hallo Peter,

es gibt einen Parkplatz unter der Zoobrücke. Wenn Du vom Konrad Adenauer Ufer in die Frohngasse abbiegst, einfach links einordnen und der Beschilderung folgen.

Das Parkhaus Zoo ist auch nicht weit entfernt und den angrenzenden Straßen (Neusser Wall etc.) findet sich vielleicht auch ein kostenloser Parkplatz.

http://goo.gl/maps/aPzfS

Link zum Beitrag

Hallo Peter,

es gibt einen Parkplatz unter der Zoobrücke. Wenn Du vom Konrad Adenauer Ufer in die Frohngasse abbiegst, einfach links einordnen und der Beschilderung folgen.

Das Parkhaus Zoo ist auch nicht weit entfernt und den angrenzenden Straßen (Neusser Wall etc.) findet sich vielleicht auch ein kostenloser Parkplatz.

http://goo.gl/maps/aPzfS

Danke Thomas, für die Tipps.

Link zum Beitrag

Gute Besserung, Andreas!

Schauer halten mich auch nicht vom Treffen ab. Sollte es aber nach Dauerregen aussehen...

"Mein" Wetterdienst hat die angekündigte Regenmeng seit Montag schon deutlich reduziert   :)

Link zum Beitrag

Au ja, bist herzlich Eingeladen. Wir knacken die magische Grenze von 5 Leuten:

-Thomas

- Heinz

- Peter

- Boerge

- Robert (me)

Schade, Andreas scheint krank zu sein. Gute Besserung, vllt tritt ja noch eine Spontanheilung ein. Ansonsten, warme Celluloidwickel sollen helfen. ...altes Hausrezept. ;)

Sonst noch wer?

Link zum Beitrag

Ich auch! Die Wettervorhersage ist nicht mehr so schlecht. Kein Dauerregen und freundlicher Wind.

(Diesesmal habe ich auch nicht vergessen, auf Englisch umzuschalten)

Die Regenkombi liegt bereit und die Fototasche ist zur Not auch wasserfest ...

und nochmal: Gute Besserung, Andreas!

Link zum Beitrag

Ich bin schon wieder nach Hause. Wollte mal ganz leicht auf Tour gehen mit der x10. Am BHF dann die Ernüchterung: Defekt. Out of Order. RIP! Nach so ziemlich allen Defekten, die sie irgendwie nur haben konnte, verweigert sie nun die Blendeneinstellung mit dem kleinen Daumenrad. Mein erstes Stück Digitalschrott, ich bin hellauf begeistert.

Im Moment hänge ich mit einem Zweitrechner am Netz. Werde jetzt meinen Hauptsklaven neu aufsetzen, da ich ja massive Treiberprobleme (was auch immer), seit Installation des v550, habe.

Man hat ja sonst nix zu tun.

Viel Spaß Euch

Link zum Beitrag

Ich hoffe, ihr seid alle noch trocken nach Hause gekommen. Auf der Autobahn hätte man schon fast ein Amphibienfahrzeug haben müssen. Sowas habe ich selten erlebt.

Nichtsdestotrotz war es ein schöner Vormittag/Mittag, bei dem das Fotografieren im Vordergrund stand, aber auch der Erfahrungsaustausch nicht zu kurz kam. Und, obwohl der Skulpturenpark als Hauptziel angefacht war, hat mich die "Flora" mit ihrer Vielseitigkeit an Pflanzen und ihren Farben fasziniert.

Vielen Dank an Euch und ich hoffe, dass dies nicht das letzte Treffen war.

Die Fotos zu sichten, wird wohl leider heute nichts mehr, aber nächste Woche bestimmt. Und vielleicht schaffe es das Eine oder Andere hier ins Forum.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...