Jump to content

Usertreffen in Köln

Ridley

Empfohlene Beiträge

• Antworten 104
  • Created
  • Letzte Antwort

Ich bin schon wieder nach Hause. Wollte mal ganz leicht auf Tour gehen mit der x10. Am BHF dann die Ernüchterung: Defekt. Out of Order. RIP! Nach so ziemlich allen Defekten, die sie irgendwie nur haben konnte, verweigert sie nun die Blendeneinstellung mit dem kleinen Daumenrad. Mein erstes Stück Digitalschrott, ich bin hellauf begeistert.

Im Moment hänge ich mit einem Zweitrechner am Netz. Werde jetzt meinen Hauptsklaven neu aufsetzen, da ich ja massive Treiberprobleme (was auch immer), seit Installation des v550, habe.

Man hat ja sonst nix zu tun.

Viel Spaß Euch

Hallo Robert,

da hat das Pech ja richtig zugeschlagen, tut mir echt leid.

Link zum Beitrag

Ja, das war ein netter Vormittag, bei dem wir auch noch großes Glück mit dem Wetter hatten.

Schade, dass der Skulpturenpark etwas derangiert wirkte, da einige Stücke ausgetauscht werden.

Dafür war die Blumenpracht in der Flora aber ein passender Ausgleich.

Euch noch einen schönen Sonntag.

Ich hoffe  bis bald. :)

Link zum Beitrag

Ich hoffe, ihr seid alle noch trocken nach Hause gekommen....

Vielen Dank an Euch und ich hoffe, dass dies nicht das letzte Treffen war.

Die Fotos zu sichten... - Und vielleicht schaffe es das Eine oder Andere hier ins Forum.

Es war (wieder) ein nettes Treffen mit Euch und mit Sicherheit nicht das Letzte in Köln und Umgebung.

Trocken? Auf der A 57 kurzer Starkregen - Tempo 80 und Abstand halten.

Beim Sichten der Fotos war ich zuerst enttäuscht. Bei den ersten 50 kaum etwas brauchbares dabei, aber dann kamen noch ein paar   :)

@ Robert: Hoffentlich ist das kein schlimmes / teures Problem, oder war es ein "Wink des Himmels", ganz auf analoge und entschleunigte Fotografie umzusteigen  ;-)

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...