Gast Geschrieben 19. März 2015 Share #1 Geschrieben 19. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ich bin der Neue hier, heisse Rolf und komme aus Dithmarschen, bin Rentner, und besitze eine FujiX-Pro 1 und seit knapp einer Woche auch die X-T 1. Mein Objektivpark ist noch sehr eingeschränkt mit dem 18-55 und dem 18-135. Wobei das 10-24 bereits bestellt worden ist. Allerdings bin ich in der Lage durch den entsprechenden Adapter meine Canonobjektive ebenfalls zu benutzen. Mache ich allerdings bisher kaum. Freue mich, dass ich hier sein darf. Mfg Rolf P.S. Avatar folgt noch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 Hallo Gast, schau mal hier Hallo aus Dithmarschen, . Dort wird jeder fündig!
Gitarrist154 Geschrieben 19. März 2015 Share #2 Geschrieben 19. März 2015 Willkommen hier im Forum und viel Freude mit deiner "Auserwählten". Die Größe des "Objektivparks" ist doch nicht primär, viel mehr der dahinter "Suchende" und was du Schönes damit fotografierst. Immer gut Licht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 20. März 2015 Share #3 Geschrieben 20. März 2015 Hallo Rolf, ein herzliches Willkommen, und viel Spaß im Forum. P.S. Ich liebe den Norden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 20. März 2015 Share #4 Geschrieben 20. März 2015 Willkommen im Forum, Rolf! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2015 Share #5 Geschrieben 20. März 2015 Herzlichen Dank für den freundlichen Empfang. VG Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 21. März 2015 Share #6 Geschrieben 21. März 2015 Willkommen hier im Forum,Rolf. Die X-T1 ist eine tolle Kamera,das 18-135 ist mit dem 10 -24 ein Traumduo, wenn ich durch meine Heimatstadt Hamburg ziehe. Allzeit gutes Licht wünscht Lothar,Hamburg glücklichster Rentner. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.