luro Geschrieben 21. März 2015 Share #1 Geschrieben 21. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) mein Name ist Lucas, wohne derzeit in Bensberg (in der Nähe von Köln). Seit 2 Wochen nutze ich die XT-1 mit dem Zoom 16-55. 2.8. Als open-source-fan arbeite ich mit darktable aus raw-converter. Meine Lieblingsgebiete sind abstrakte Themen sowie Straßen- und Landschaftsfotografie. Freue mich auf einen lebhaften Austausch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 Hallo luro, schau mal hier Hallo . Dort wird jeder fündig!
jota Geschrieben 23. März 2015 Share #2 Geschrieben 23. März 2015 Schön, dass sich im Forum noch (mindestens) ein Darktable-Anwender "herumtreibt". Ich verwende selbst auch Darktable seit Dezember letzten Jahres, als die X-Trans-Unterstütung kam. Allerdings stoße ich noch regelmäßig auf Einstellungsmöglichkeiten im RAW-Konverter, die mich geistig überfordern. Würde mich auch auf einen Austausch freuen. Gibt es eine Möglichkeit, Darktable-Themen im Forum irgendwie zu bündeln (=besser auffindbar zu machen)? P.S.: In der letzen c't Digitale Fotografie gab es einen Artikel über Open Source RAW-Konverter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 23. März 2015 Share #3 Geschrieben 23. März 2015 Willkommen im Forum, Lucas! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 23. März 2015 Share #4 Geschrieben 23. März 2015 Hallo Lucas, ein herzliches Willkommen auch von mir! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 23. März 2015 Share #5 Geschrieben 23. März 2015 Hallo Lucas! Ein herzliches Servus aus Wien! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 23. März 2015 Share #6 Geschrieben 23. März 2015 Hallo Lucas, herzlich willkommen - fühl Dich wohl in der Runde! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luro Geschrieben 25. März 2015 Autor Share #7 Geschrieben 25. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße.Hallo, Jota, ein Forenthema, speziell für offene Entwicklersoftware einzurichten, finde ich gut. Ich bin dabei. Gruß LUcas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.