steirahuat Geschrieben 23. März 2015 Share #1 Geschrieben 23. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo beisammen, ich hätte folgende Frage: Ich kann mein Sony Xperia Compact mit Android Version 4.4.4 mittels Fuji App nicht verbinden ;-( Auf der App steht zwar Empfangsbereit aber auf der Kamera steht nicht gefunden. Obwohl ich wenn ich am Handy mit dem Drahtlosennetzwerk Fuji xxx verbunden bin? Hat jemand eine Idee an was es liegen kann bzw. gibt es eine Alternative App? Vielen Dank für Eure Hilfe. Gerhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 Hallo steirahuat, schau mal hier Camera Remote . Dort wird jeder fündig!
RagingSonic Geschrieben 23. März 2015 Share #2 Geschrieben 23. März 2015 Es gibt mehrere Fuji-Apps - wäre also schon mal interessant zu wissen welche genau Du installiert hast... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirahuat Geschrieben 24. März 2015 Autor Share #3 Geschrieben 24. März 2015 ich hab die fujifilm camera remote App installiert! Danke für Deine Hilfe Gerhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagingSonic Geschrieben 24. März 2015 Share #4 Geschrieben 24. März 2015 Die hab ich auch - sollte eigentlich funktionieren (vorausgesetzt dass es da keine signifikanten Unterschiede zwischen 100T und X30 gibt). Auf der Kamera den Wifi-Button drücken App anwerfen und "Fernbedienung" antippen Auf der Kamera den OK-Button drücken Der Name des Handys sollte nun angezeigt werden - mit OK bestätigen Fernsteuern... Viel Erfolg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirahuat Geschrieben 24. März 2015 Autor Share #5 Geschrieben 24. März 2015 Super vielen lieben Dank es funktioniert jetzt ;-) Mein Workflow war anscheinend falsch - nach Einhaltung der Richtigen Reihenfolge funkts! Danke Gerhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagingSonic Geschrieben 24. März 2015 Share #6 Geschrieben 24. März 2015 Freut mich, wenn ich helfen konnte. Viel Spaß beim "Remoten"! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.