Frank Köhntopp Geschrieben 27. März 2015 Share #51 Geschrieben 27. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Für mich ist es keine Verrenkung, weil ich alle meine Kameras seit 2003 so konfiguriert habe, daß der AF über eine Taste an der Rückseite aktiviert wird und der Auslöser den AF nicht beeinflußt. Gewohnheitssache, ich möchte das nicht mehr missen. AE-Lock funktioniert bei mir in dieser Einstellung mit halb gedrücktem Auslöser. Ich will gar nicht bezweifeln dass das für Dich funktioniert. Für mich tut es das nicht, und ich habe nur gefragt ob absehbar ist ob dieses Feature, das es bei der X-E2 und X-T1 ja gibt, auch für die X100T kommt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Hallo Frank Köhntopp, schau mal hier dpreview über die X100T . Dort wird jeder fündig!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.