FXF Admin Geschrieben 25. März 2015 Share #1 Geschrieben 25. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, die Suchfunktion des Forums ist immer mal wieder Thema. Dass sie für Suchanfragen manchmal mehr al 20 Sekunden braucht, ist schlimm genug - ein größeres Problem war, dass sie für Suchbegriffe mit weniger als 4 Buchstaben keine Ergebnisse lieferte. Durch einen Tipp von Flysurfer (danke Rico) habe ich eine Funktion entdeckt und direkt eingebaut, die dieses Problem löst - Google sei Dank! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jetzt wird alles gefunden und die Geschwindigkeit stimmt auch... Wer lieber genauer sucht (in bestimmten Foren oder nach Mitgliedern etc.), kann immer noch die interne Suchfunktion oder die erweiterte Suche nutzen. Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Hallo FXF Admin, schau mal hier Forum Suche findet jetzt auch Kameras... . Dort wird jeder fündig!
FXF Admin Geschrieben 25. März 2015 Autor Share #2 Geschrieben 25. März 2015 Sorry, ich musste das wieder deaktivieren - einige User konnten das Forum nicht mehr nutzen. Morgen gucke ich mir das wieder genauer an... GrußAndreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 26. März 2015 Autor Share #3 Geschrieben 26. März 2015 So, geht wieder. Gerne testen und Feedback an mich... Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.