Jump to content

Das Forum unterwegs...

jmschuh

Empfohlene Beiträge

iPad mit Safari, keine Probleme

Naja, ganz uneingeschränkt geht es nicht. Mit dem Ipad stehen mir keinerlei Editierfunktionen, Smileys etc. zur Verfügung. Das war vor der Forumperestroika anders. Keine Ahnung woran das liegt... Java, Flash? Der Forumbetreiber hatte da leider keine Antwort parat.

Link zum Beitrag

Auf dem Tablet Samsung TAB 4. Die normale Desktop Version.

Klappt ganz gut, ausser wenn man was schreiben muss, dann kostet es Zeit und Nerven. Je nach Verbindung.

Der Cursor funktioniert  nicht so wie er soll. Er laesst sich nicht immer positionieren. Wie gerade schon wieder. Er schreibt Woerter zusammen.

Link zum Beitrag

ich weis nicht was ihr ihr gegen Tapatalk habt?

Sicher, nicht so komfortabel wie am Rechner, aber Mobile am IPad für mich die einfachste Lösung.

Was mich mehr im Zusammenhang mit Tapatalk stört, sind die extern verlinkten Bilder auf diverse mit Werbung vollgeknallte Bilderhoster.

Hier am iPad macht sich dann ein neues Fenster auf, ... brauche jetzt glaube nicht zu erwähnen, welche Dienste ich hier meine.

Schöner wäre es, wenn alle ihre Bilder hier im Forum hochladen würden und somit andere nicht dazu nötigen, Werbung betrachten zu müssen.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

...

Schöner wäre es, wenn alle ihre Bilder hier im Forum hochladen würden und somit andere nicht dazu nötigen, Werbung betrachten zu müssen.

Eine ziemlich weite Auslegung des Nötigungstatbestandes, findest du nicht?

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

ich weis nicht was ihr ihr gegen Tapatalk habt?

Leider nichts wirksames. Es gibt offensichtlich keine ernst zu nehmende Alternative. Und der Entwickler hat zwar gesagt, dass der die massive Kritik wahrgenommen hat, aber die Updates die da kommen, sind eigentlich nur Verschlimmbesserungen. Ich habe die Tage mal eine alte Version installiert, aber wenn man nicht aufpasst, ist im nu wieder ein Update aufgespielt und das nervt auf Dauer. Ich hoffe, dass sich da noch etwas verbessert...

Es ist in der Tat auch ohne Tapatalk manchmal ärgerlich, wenn man in alten Threads liest und die extern verlinkten Bilder sind nicht mehr da. Das macht so manchen Thread kaputt, weil man eigentlich nicht mehr weiß, worüber eigentlich geschrieben wird. Insofern freue ich mich über jeden, der seine Bilder direkt ins Forum hochlädt.

Gruß,

Jens

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...