Spätauslöser Geschrieben 6. April 2015 Share #1 Geschrieben 6. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, mein Name ist Peter und ich fotografiere schon ein Weilchen. Obwohl ich digital seit ca. 2001 fotografiere bin ich kein typischer Digiknipser. 400 Bilder machen und 390 wegwerfen, da gehöre ich nicht dazu. Croppen weil ich das Motiv nur vermutet hatte, nö! Ich fotografiere momentan mit Nikon und da mit allen Formaten, also FX, DX und CX. Zur X-Pro1 kam ich über das momentane Angebot. Ich hatte die Kamera nicht auf dem Schirm und dann flatterte mir ein Newsletter von Brenner ins Haus. Ich mag Bauchentscheidungen und die Kamera verbreitet massiven Spaß. Bei meinen Ausflügen schnalle ich mir eines der beiden Objektive vor und das war es für diesen Tag und es geht ganz wunderbar. 8-600mm brauche ich nicht. Ich hoffe ich kann hier was mitnehmen! Gruß Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. April 2015 Geschrieben 6. April 2015 Hallo Spätauslöser, schau mal hier Gruß aus Südostbayern . Dort wird jeder fündig!
Lepantho Geschrieben 6. April 2015 Share #2 Geschrieben 6. April 2015 Ein nach Preußen abgewanderter Chiemseer wünscht Dir viel Spaß und gute Fotos mit Deiner neuen Fuji. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nürnberger Geschrieben 7. April 2015 Share #3 Geschrieben 7. April 2015 Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit der Pro-1. Gruß, Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spätauslöser Geschrieben 7. April 2015 Autor Share #4 Geschrieben 7. April 2015 Danke, Spaß macht doch schon das anfassen der X-Pro1. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digilog Geschrieben 7. April 2015 Share #5 Geschrieben 7. April 2015 Servus Peter, willkommen hier im Forum und viel Spass mit Deiner Fuji! Süd-Ost-Bayern.... do bin I dahoam! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 8. April 2015 Share #6 Geschrieben 8. April 2015 Willkommen im Forum, Peter! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.