Jump to content

Ein neuer Hamburger

Merlin7597

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

ich lese hier schon seit geraume Zeit mit und denke ich muss mich wohl auch mal vorstellen.

Heiße Torsten, bin Baujahr 1965 und seit der Schule begeistert mit der Kamera unterwegs.

Dort auch in der Dunkelkammer SW Fotos entwickelt.

Im letzten Jahr habe ich mir die XT1 gegönnt nachdem mir meine Canon im Urlaub gestohlen wurde.

Zum besseren kennenlernen habe ich in den letzten 10 Monaten ein paar Fotokurse belegt und habe mich jetzt sehr gut mit der neuen angefreundet.

Neben dem Kit Objektiv habe ich noch das XF 55-200, das Makro XF 60 2.4R, das XF 56 1.2R sowie das XF 27.

Die Bildbearbeitung erledige ich über Lightroom und drucke auf dem Epson 3880.

Zu meinen Hobbies gehören das Motorradfahrern in Verbindung mit Fotografie, daher meist allein unterwegs.

Modellbau ist mein 2. Hobby und daher auch der Drang zur Makrofotografie.

Ebenso gern bin ich Nachts unterwegs, hier gibt es in Hamburg sehr schöne Ecken mit super Motiven.

Werde in den vielen Bildthreads auch gern mal ein paar Themenfotos einstellen, falls ich dazu nicht zu dusselig bin.

Vielen Dank bis hierhin schon einmal für die vielen Beiträge die mir schon so einiges erklären konnten.

Gruß aus Hamburg Torsten

Link zum Beitrag

Klasse, wieder ein Nordlicht mehr hier ;)

Viel Spaß hier und nicht vergessen Fotos einzustellen.

Gruß aus Hamburg,

Werner

Hallo Werner, das nimmt so langsam überhand mit euch Nordlichtern   ;)      ;)

@ Torsten. Natürlich herzlich willkommen, ich liebe auch den Norden. Viel Spaß im Forum !!!

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...