vogelgis Geschrieben 13. April 2015 Share #1 Geschrieben 13. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Neuer Blitz und 2 Batteriegriffe für die XT-1 von MEIKE Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Hallo vogelgis, schau mal hier Neuer Blitz und 2 Batteriegriffe für die XT-1 von MEIKE . Dort wird jeder fündig!
X-Oli Geschrieben 13. April 2015 Share #2 Geschrieben 13. April 2015 Interessant, dass sich die X-T1 wohl so gut verkauft, dass hier etwas vom Drittanbieter aufgelegt wird. Ein "habenwollen" stellt sich bei mir aber nicht ein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 13. April 2015 Share #3 Geschrieben 13. April 2015 Seh ich auch so. Vor allem, da der Blitz max 90 Grad seitlich zu schwenken ist. Nach hinten oder schräg hinten bouncen fällt also aus Dann lieber mein kleiner Nissin. Der Lensbaby Link ist da schon interessanter. Ein 56er, 1.6, manuell, im look der 50er Jahre und mit X-Mount ... Das wird vielleicht was Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwinni Geschrieben 14. April 2015 Share #4 Geschrieben 14. April 2015 Der Lensbaby Link ist da schon interessanter. Ein 56er, 1.6, manuell, im look der 50er Jahre und mit X-Mount ... Das wird vielleicht was AF hätte ich interessanter gefunden. So bleibe ich lieber bei den 70ern, denn mein FD 55mm 1:1,2 SSC Aspherical wird es nicht verdrängen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 14. April 2015 Share #5 Geschrieben 14. April 2015 Interessant, dass sich die X-T1 wohl so gut verkauft, dass hier etwas vom Drittanbieter aufgelegt wird. Ein "habenwollen" stellt sich bei mir aber nicht ein. Dazu noch mit so einer altmodischen Rändelschraube. Mir reichen meine Yongnuos 622c und die 580EX von C. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 14. April 2015 Share #6 Geschrieben 14. April 2015 Interessant finde ich vor allem die Frage, wie gut das TTL-Protokoll wirklich unterstützt wird. Fuji dürfte hier kaum Unterstützung geleistet haben, also reverse engineering. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 14. April 2015 Share #7 Geschrieben 14. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Interessant finde ich vor allem die Frage, wie gut das TTL-Protokoll wirklich unterstützt wird. Fuji dürfte hier kaum Unterstützung geleistet haben, also reverse engineering. Hab ich eine andere Aussage. Die lautet: Alle Hersteller haben das Blitzprotokoll von Fuji. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 14. April 2015 Share #8 Geschrieben 14. April 2015 Woher denn? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.