Signalturm Geschrieben 14. April 2015 Share #1 Geschrieben 14. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sorry - ich bekam gerade die Frage warum jedesmal ein neuer Beitrag. Da ein Beitrag nicht mehr als 500 K betragen soll und meine Bilder ca 200 K haben hab ich es verteilt. Wahrscheinlich viel zu groß. Oder??? Ist leider mein Beginn hier im Forum. Welche Kompression wählt ihr in PS. Ich habe 10 oder 9 in der Qualitätseinstellung. Was wäre empfehlenswert? Bin für eure Tips dankbar. Hänge jetzt trotzdem noch meine beiden Letzten Bilder an. Ich bitte um Nachsicht und gelobe Besserung. Bild 10 zeigt übrigens einen 50% Crop aus einer Aufnahme Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Hallo Signalturm, schau mal hier CZJ Pancolar 1,8/80 Teil5 . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 14. April 2015 Share #2 Geschrieben 14. April 2015 Yay, einer geht noch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 14. April 2015 Share #3 Geschrieben 14. April 2015 DieBilder sind nicht zu groß, aber Du kannst doch in einem thread wieder jeweils einen (oder x)) neuen Beitrag anhängen... (Für CZJ-Objektive gibt es auchbereits einen langen thread mit Beispielbildern) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagingSonic Geschrieben 14. April 2015 Share #4 Geschrieben 14. April 2015 Sorry - ich bekam gerade die Frage warum jedesmal ein neuer Beitrag. Da ein Beitrag nicht mehr als 500 K betragen soll und meine Bilder ca 200 K haben hab ich es verteilt. Wahrscheinlich viel zu groß. Oder??? Ist leider mein Beginn hier im Forum. Welche Kompression wählt ihr in PS. Ich habe 10 oder 9 in der Qualitätseinstellung. Was wäre empfehlenswert? Bin für eure Tips dankbar. Hänge jetzt trotzdem noch meine beiden Letzten Bilder an. Ich bitte um Nachsicht und gelobe Besserung. Bild 10 zeigt übrigens einen 50% Crop aus einer Aufnahme Du kannst aber auch immer auf deinen Eigenen Beitrag im selben Thread ANTWORTEN... dann liegen alle Bilder im selben Thread - vielleicht kann ja der Admin die Beiträge zusammenführen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 14. April 2015 Share #5 Geschrieben 14. April 2015 Sorry - ich bekam gerade die Frage warum jedesmal ein neuer Beitrag. Da ein Beitrag nicht mehr als 500 K betragen soll und meine Bilder ca 200 K haben hab ich es verteilt. Wahrscheinlich viel zu groß. Oder??? Ist leider mein Beginn hier im Forum. Welche Kompression wählt ihr in PS. Ich habe 10 oder 9 in der Qualitätseinstellung. Was wäre empfehlenswert? Bin für eure Tips dankbar. Hänge jetzt trotzdem noch meine beiden Letzten Bilder an. Ich bitte um Nachsicht und gelobe Besserung. Bild 10 zeigt übrigens einen 50% Crop aus einer Aufnahme … nun hilf ihm doch einer: Als "Beitrag" ist eine einzelne Nachricht, also ein Beitrag innerhalb eines Threads und nicht der ganze Thread gemeint. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Signalturm Geschrieben 14. April 2015 Autor Share #6 Geschrieben 14. April 2015 OK. Ich denke ich habe es kapiert. Ich werde beim nächsten mal mir auf meinen selbst begonnenen Beitrag Antworten und der Antwort dann jeweils weitere Bilder beifügen. Eigentlich ganz einfach wenn man(n) es einmal verstanden hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 15. April 2015 Share #7 Geschrieben 15. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Thread = Faden. Posting = Beitrag, also eine bestenfalls fortlaufende Aneinanderreihung der Postings ergibt dann den Thread. Fünf Beiträge über fünf Themen verteilt sind dann eher Fussel statt Faden. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.