Jump to content

CZJ Pancolar 1,8/80 Teil5

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Sorry - ich bekam gerade die Frage warum jedesmal ein neuer Beitrag. Da ein Beitrag nicht mehr als 500 K betragen soll und meine Bilder ca 200 K haben hab ich es verteilt.

Wahrscheinlich viel zu groß. Oder???  Ist leider mein Beginn hier im Forum. Welche Kompression wählt ihr in PS. Ich habe 10 oder 9 in der Qualitätseinstellung. Was wäre empfehlenswert? Bin für eure Tips dankbar. Hänge jetzt trotzdem noch meine beiden Letzten Bilder an. Ich bitte um Nachsicht und gelobe Besserung. Bild 10 zeigt übrigens einen 50% Crop aus einer Aufnahme 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Sorry - ich bekam gerade die Frage warum jedesmal ein neuer Beitrag. Da ein Beitrag nicht mehr als 500 K betragen soll und meine Bilder ca 200 K haben hab ich es verteilt.

Wahrscheinlich viel zu groß. Oder???  Ist leider mein Beginn hier im Forum. Welche Kompression wählt ihr in PS. Ich habe 10 oder 9 in der Qualitätseinstellung. Was wäre empfehlenswert? Bin für eure Tips dankbar. Hänge jetzt trotzdem noch meine beiden Letzten Bilder an. Ich bitte um Nachsicht und gelobe Besserung. Bild 10 zeigt übrigens einen 50% Crop aus einer Aufnahme 

Du kannst aber auch immer auf deinen Eigenen Beitrag im selben Thread ANTWORTEN... dann liegen alle Bilder im selben Thread - vielleicht kann ja der Admin die Beiträge zusammenführen.

Link zum Beitrag

… nun hilf ihm doch einer:

Als "Beitrag" ist eine einzelne Nachricht, also ein Beitrag innerhalb eines Threads und nicht der ganze Thread gemeint.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...