Uwe Richter Geschrieben 18. April 2015 Share #51  Geschrieben 18. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das mit der BildqualitĂ€t ging auch nicht an oder gegen dich. Ollonois hat es mit seinem Beitrag hier hereingetragen.  Aber gerade auch der Austausch ĂŒber Bilder und das Sehen der anderen Bilder bringt mich tĂ€glich hierher. Neben den technischen Fragen, die immer mal wieder bei den Usern aufkommen, mag ich es vor allem, mich inspirieren zu lassen. So finde ich auch fĂŒr mich immer mal wieder neue Themen und Aufnahmetechniken, an die ich vorher vielleicht noch nicht gedacht habe.  GruĂ Uwe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Hallo Uwe Richter, schau mal hier tot ? . Dort wird jeder fĂŒndig!
Harlem Geschrieben 18. April 2015 Share #52  Geschrieben 18. April 2015 als TO ging es mir nicht um die QualitĂ€t der Fotos, ich verstehe auch nicht warum diese Frage hier rein kam... Bildkritik Ă€uĂere ich nur noch dann, wenn 1. dezidiert darum gebeten wird, 2. Chancen zur Optimierung offensichtlich sind und diese sich 3. einfach und klar erklĂ€ren lassen (Schnitt, Licht etc.) ... Fragen nach der Aussagekraft eines Fotos enden dagegen regelmĂ€Ăig in der Diskussion, ob ein Foto denn ĂŒberhaupt eine Aussage brauche  mir ging es darum, wo ihr den Zweck des Forum seht, nachdem technische Fragen zum guten Teil durch sind, ich habe mitgenommen, dass die technischen Fragen auch fĂŒr einige von euch nicht mehr im Vordergrund stehen, gerade auch wegen der hilfreichen BeitrĂ€ge der Professionellen... und andere Fragen sich jetzt nicht so in den Vordergrund drĂ€ngen...  was bleibt fĂŒr mich: ich werde hier weiter unterwegs sein wegen "Forum Treffen Berlin", kĂŒnftig aufkommender technischer Fragen und ansonsten zu Karneval zu JĂŒrgen auf die Insel fahren  und bevor ich es vergesse: Dank an euch alle und stellvertretend fĂŒr diejenigen, die mir so vieles erhellt haben, möchte ich Michael J. HuĂmann danken!  Ich wĂŒrde es schade finden, wenn du dein Engagement hier herunterfahren wĂŒrdest. Du hast hier immer Aspekte ins Forum getragen, die irgendwie anders waren und jenseits von Bildern und Technik liegen. Mit solchen Themen kriegt man keine groĂe Anzahl von Followern, gleichwohl profitieren alle von der Vielfalt, die so entsteht. Also: SpĂŒl den Frust runter und mach weiter.  H  PS: Auch die Nörgler gehören zur Vielfalt eines Fotoforums wie die Couch-Potatoes auf den sonntĂ€glichen FuĂballplĂ€tzen der Kreisliga, die es auch nicht schaffen, den dort spielenden Amateuren ihren SpaĂ zu verderben: "Hömma du KnalltĂŒte, Messie hĂ€tte das Ding hunnertpro versenkt!" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 18. April 2015 Autor Share #53 Â Geschrieben 18. April 2015 Danke Harald Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support fĂŒr das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstĂŒtzen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (â10⏠mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene BeitrÀge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂŒr weitere Antworten gesperrt.