jmschuh Geschrieben 18. April 2015 Share #1 Geschrieben 18. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wann kommt denn das Fujifilm XM-FL 24mm? Sollte das nicht schon längst im Handel sein? Irgendwo in D schon gesichtet? Gruß, Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Hallo jmschuh, schau mal hier Wann kommt denn das Fujifilm XM-FL 24mm? . Dort wird jeder fündig!
Wolfgang Spindler Geschrieben 18. April 2015 Share #2 Geschrieben 18. April 2015 War da nicht in einem anderen Threat was mit ... nur in Japan? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 18. April 2015 Share #3 Geschrieben 18. April 2015 Jep. Seit Februar, aber nur in Japan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 18. April 2015 Share #4 Geschrieben 18. April 2015 Gruppo Sportivo: in Tokyo they don't have stereo they're playing all the top hits in kimono http://www.ebay.de/itm/FUJIFILM-X-Mount-Filter-Lens-XM-FL-Black-New-for-X-Pro1-X-T1-X-E2-X-M1-X-A2-X-A1-/291398228689?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item43d8b01ad1 Preis und Versandkosten sind OK - da langt nicht mal der Zoll richtig hin. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 18. April 2015 Share #5 Geschrieben 18. April 2015 Bin neugierig...was will man damit? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 18. April 2015 Share #6 Geschrieben 18. April 2015 Ich nüscht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 19. April 2015 Autor Share #7 Geschrieben 19. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nur in Japan? Frechheit. Na dann ebay... Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 19. April 2015 Autor Share #8 Geschrieben 19. April 2015 Bin neugierig...was will man damit? Ist irgendwie doof, wenn die Kamera ohne Objektivdeckel rumsteht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 19. April 2015 Share #9 Geschrieben 19. April 2015 Ist irgendwie doof, wenn die Kamera ohne Objektivdeckel rumsteht... Stimmt, bei mir war einer im Lieferumfang:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 19. April 2015 Autor Share #10 Geschrieben 19. April 2015 Stimmt, bei mir war einer im Lieferumfang:) na, da hast Du aber Glück gehabt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 19. April 2015 Share #11 Geschrieben 19. April 2015 Deckel hab ich ne Kiste voll von Enjoyyourcamera. Aber so eine Spaßlinse ist sicher lustig, muss mal sehen, ob ich mir auch eine besorge. Mehrdad kann mir vielleicht ja eine aus Tokio mitbringen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 19. April 2015 Share #12 Geschrieben 19. April 2015 Du hast eine Kiste mit Deckeln, Rico? Vielleicht auch eine mit Gelis für das 18-135er? Gruß Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 19. April 2015 Share #13 Geschrieben 19. April 2015 Nur Deckel für Gehäuse und Objektive. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 19. April 2015 Share #14 Geschrieben 19. April 2015 Schade, aber danke für die Antwort! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 19. April 2015 Share #15 Geschrieben 19. April 2015 Preis und Versandkosten sind OK - da langt nicht mal der Zoll richtig hin. Na ja, Standpunktfrage. Für das Geld bekommt man anderswo schon richtige Objektive... mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujifox Geschrieben 20. April 2015 Share #16 Geschrieben 20. April 2015 Schon irgendwie eigenartig dass es das hier nicht gibt. Aber vielleicht kommt das ja doch noch irgendwann... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 20. April 2015 Share #17 Geschrieben 20. April 2015 Schon irgendwie eigenartig dass es das hier nicht gibt. Aber vielleicht kommt das ja doch noch irgendwann... Wenn 500 E-Mails und Briefe und Anrufe bei Fujifilm in Kleve eingehen, in denen nach diesem Objektiv gefragt wird, kommt es sicher. Ich würde aber fast wetten, dass dort bisher wehr wenige Anrufe (oder sogar gar keiner) diesbezüglich eingegangen wind. Stattdessen wird lieber in Foren lamentiert, wobei sich entsprechende Nachfragen sogar in den Shitstormparadiesen in recht engen Grenzen halten. Also vielleicht doch lieber importieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujifox Geschrieben 20. April 2015 Share #18 Geschrieben 20. April 2015 Wenn 500 E-Mails und Briefe und Anrufe bei Fujifilm in Kleve eingehen, in denen nach diesem Objektiv gefragt wird, kommt es sicher. Ich würde aber fast wetten, dass dort bisher wehr wenige Anrufe (oder sogar gar keiner) diesbezüglich eingegangen wind. Stattdessen wird lieber in Foren lamentiert, wobei sich entsprechende Nachfragen sogar in den Shitstormparadiesen in recht engen Grenzen halten. Also vielleicht doch lieber importieren. Na ja, ich hatte Fuji ja angefragt, aber die Antwort war lediglich "...ist zur Zeit nur in Japan erhältlich". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 20. April 2015 Share #19 Geschrieben 20. April 2015 Na ja, ich hatte Fuji ja angefragt, aber die Antwort war lediglich "...ist zur Zeit nur in Japan erhältlich". Cool, wenigstens einer! One down, 499 to go! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 20. April 2015 Share #20 Geschrieben 20. April 2015 Wenn 500 E-Mails und Briefe und Anrufe bei Fujifilm in Kleve eingehen, in denen nach diesem Objektiv gefragt wird, kommt es sicher. Ich würde aber fast wetten, dass dort bisher wehr wenige Anrufe (oder sogar gar keiner) diesbezüglich eingegangen wind. Ohne diesen Thread hier wüsste ich nicht mal davon. Ich könnte mir vorstellen, dass das auch vielen der potentiellen Zielgruppe so geht: Sie wissen einfach nichts von der Existenz dieses Produktes und können demnach auch kein Interesse an der hiesigen Markteinführung äußern. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 20. April 2015 Share #21 Geschrieben 20. April 2015 Ohne diesen Thread hier wüsste ich nicht mal davon. Ich könnte mir vorstellen, dass das auch vielen der potentiellen Zielgruppe so geht: Sie wissen einfach nichts von der Existenz dieses Produktes und können demnach auch kein Interesse an der hiesigen Markteinführung äußern. Wenn es in Japan der absolute Renner wird, kommt eine Ausweitung vielleicht sogar in Betracht. Aber vielleicht sollte Fuji jetzt erstmal gucken, die Tethering-Software weltweit verfügbar zu machen – in einer funktionierenden Version. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodymaker Geschrieben 20. April 2015 Share #22 Geschrieben 20. April 2015 Also ich weiß zumindest, dass es das Ding gibt, allerdings nicht, was ich damit anstellen soll... Kann mich mal wer aufklären? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 20. April 2015 Share #23 Geschrieben 20. April 2015 Also ich weiß zumindest, dass es das Ding gibt, allerdings nicht, was ich damit anstellen soll... Kann mich mal wer aufklären? Fotografieren. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodymaker Geschrieben 20. April 2015 Share #24 Geschrieben 20. April 2015 Fotografieren. mfg tc Wie kommst denn dadrauf meine Frage war ernst gemeint: Wodurch erziele ich damit einen Vorteil bzw was kann das Ding besonderes? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 20. April 2015 Share #25 Geschrieben 20. April 2015 meine Frage war ernst gemeint: Wodurch erziele ich damit einen Vorteil bzw was kann das Ding besonderes? Es ist extrem einfach, klein und unauffällig. Fast wie ein Deckel. Deshalb ja auch als Body Cap Lens bezeichnet. Meist keine Varioblende und Fixfokus - eine Schnappschusslinse halt. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.