Signalturm Geschrieben 19. April 2015 Share #1 Geschrieben 19. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo. Ich habe seit einer Woche eine X A2 und arbeite mit einer ganzen Reihe von MF-Festbrennweiten. Ich bin bekennender Altglasliebhaber. Wünsche mir zum besseren Halten der Kamera einen guten Handgriff. Welcher wäre zu empfehlen? Passen die Griffe der A1 an die A2 ?. Danke im Voraus für eure Antworten. Gruß Signalturm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 Hallo Signalturm, schau mal hier Welcher Handgriff für die X A2 . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 19. April 2015 Share #2 Geschrieben 19. April 2015 Der von der M1/A1 sollte an sich passen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Signalturm Geschrieben 19. April 2015 Autor Share #3 Geschrieben 19. April 2015 Danke flysurfer für die schnelle Antwort. Und wenn ich schon den Fachmann habe zwecks Literatur. Welches Buch zur A2 ?. Wird es da bald was neues geben oder eines für die A1. Was ist dein Rat? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 19. April 2015 Share #4 Geschrieben 19. April 2015 Zu diesen Kameras sind mir gar keine Bücher bekannt. Wäre vielleicht ein Job für Ralf von der Fotobude? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwinni Geschrieben 20. April 2015 Share #5 Geschrieben 20. April 2015 Falls der Handgriff der A1/M1 passt und du eine Alternative suchst, bei der man auch an das Akku-Fach rankommt: http://www.ebay.de/itm/251881481338 Edit: Laut Fuji-Seite passt der HG-XM1 an die A2, also auch der verlinkte. P.S.: Nachdem Fuji mittlerweile für allen anderen Modelle einen Handgriff, bei dem man an das Akku-Fach kommt, im Angebot hat, wird es Zeit, dass es einen "MHG-XM1" gibt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Signalturm Geschrieben 20. April 2015 Autor Share #6 Geschrieben 20. April 2015 Danke für den Tipp. Werde ich mir gleich mal Bestellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.