x-t1ger Geschrieben 28. Mai 2015 Share #26 Geschrieben 28. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein 33mm f/1 um unter 1000€ wäre wahrscheinlich für viele .. ich haette lieber ein 29mm f/1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Hallo x-t1ger, schau mal hier XF-Objektiv mit F1.0 . Dort wird jeder fündig!
outofsightdd Geschrieben 28. Mai 2015 Autor Share #27 Geschrieben 28. Mai 2015 Das ist zu nah am neuen XF27_F1.2-WR-Pancake. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 28. Mai 2015 Share #28 Geschrieben 28. Mai 2015 Ein 33mm f/1 um unter 1000€ wäre wahrscheinlich für viele hier ein Must have. Eben. Deshalb bin ich auch dafür. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 28. Mai 2015 Share #29 Geschrieben 28. Mai 2015 Das ist zu nah am neuen XF27_F1.2-WR-Pancake. Das musste ich beim Usertreffen ja gleich wieder wegpacken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 28. Mai 2015 Share #30 Geschrieben 28. Mai 2015 Leute vergesst mein Polarlichtobjektiv nicht! 0,95 14-16mm, da hatte ich auch bei der Fa. in Krefeld angefragt: Nö, kommt nicht und schwups, war es da. Jetzt haben wir schon MkII, OK, MkI reicht, das aber bitte gut und nicht zu teuer! Urlaub in Nordnorwegen ist s..teuer und der Markt wächst ja nicht, heisst ich muß den anderen.. Also, schnell und gut, kein C&A (ist schwäbisch heisst Cruschd und Abfall) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.