Jump to content

Hallo aus Köln!

Achimsky

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Forum!

Auf der PHOTOKINA 2014 habe ich (eher zufällig!) von dem Angebot Gebrauch gemacht, eine X-Pro1 einen Tag lang auszuprobieren. (Ich hatte tatsächlich vorher noch keine FUJI in der Hand!)

Die wichtigsten Dinge habe ich intuitiv herausgefunden, und so hatte ich mich schnell mit der Kamera vertraut gemacht.

Mein Fazit dieses Tages war:

Die Bildqualität hat mich umgehauen, die Mitarbeiter am Messestand waren unglaublich freundlich und hilfsbereit und ich war mit diesem seltsamen Virus infiziert......

Ich habe mich dann hier im Forum schlau gemacht, mich informiert, und seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer X-E1!

Jetzt freue ich mich darauf, mich mit dem System der X-Kameras tiefer vertraut zu machen und hier im Forum Hilfe und Anregungen zu finden! :)

Liebe Grüße aus Köln,

Achim

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung und die Aufnahme hier! :)

Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut!

Und vielen Dank auch für die Einladung zum User-Treffen, aber leider war das etwas kurzfristig für mich, ich bin schon verplant!

Beim nächsten Treffen bin ich gerne dabei, bis dahin ist auch mein Original-Objektiv da und ich brauche nicht auf mein "Altglas" zurückzugreifen! ;)

Jedenfalls wünsche ich den Teilnehmenden ein paar regenfreie Stunden und ganz viel Spaß!

Liebe Grüße,

Achim

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...