Achimsky Geschrieben 24. April 2015 Share #1 Geschrieben 24. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Forum! Auf der PHOTOKINA 2014 habe ich (eher zufällig!) von dem Angebot Gebrauch gemacht, eine X-Pro1 einen Tag lang auszuprobieren. (Ich hatte tatsächlich vorher noch keine FUJI in der Hand!) Die wichtigsten Dinge habe ich intuitiv herausgefunden, und so hatte ich mich schnell mit der Kamera vertraut gemacht. Mein Fazit dieses Tages war: Die Bildqualität hat mich umgehauen, die Mitarbeiter am Messestand waren unglaublich freundlich und hilfsbereit und ich war mit diesem seltsamen Virus infiziert...... Ich habe mich dann hier im Forum schlau gemacht, mich informiert, und seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer X-E1! Jetzt freue ich mich darauf, mich mit dem System der X-Kameras tiefer vertraut zu machen und hier im Forum Hilfe und Anregungen zu finden! Liebe Grüße aus Köln, Achim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Hallo Achimsky, schau mal hier Hallo aus Köln! . Dort wird jeder fündig!
Peppa Geschrieben 24. April 2015 Share #2 Geschrieben 24. April 2015 Herzlich willkommen, Achim! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 24. April 2015 Share #3 Geschrieben 24. April 2015 Aaaahhhh noch ein Kölner........ Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit der X-E1 :) Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 24. April 2015 Share #4 Geschrieben 24. April 2015 Herzlich willkommen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 24. April 2015 Share #5 Geschrieben 24. April 2015 Hallo Achim, auch von mir ein herzliches Willkommen im Kreis der X-User. Vielleicht sieht man sich ja mal in Köln, einige von uns treffen sich am Sonntag. Näheres siehe unter Small Talk. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kassettentäter Geschrieben 25. April 2015 Share #6 Geschrieben 25. April 2015 Hallo Achim. https://www.fuji-x-forum.de/topic/24411-usertreffen-in-k%C3%B6ln/page-5?do=findComment&comment=422162 Schau mal rein. Wir treffen uns am Sonntag um 10.30h im Skulpturenpark. Gruß Robert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achimsky Geschrieben 25. April 2015 Autor Share #7 Geschrieben 25. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vielen Dank für die freundliche Begrüßung und die Aufnahme hier! Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut! Und vielen Dank auch für die Einladung zum User-Treffen, aber leider war das etwas kurzfristig für mich, ich bin schon verplant! Beim nächsten Treffen bin ich gerne dabei, bis dahin ist auch mein Original-Objektiv da und ich brauche nicht auf mein "Altglas" zurückzugreifen! Jedenfalls wünsche ich den Teilnehmenden ein paar regenfreie Stunden und ganz viel Spaß! Liebe Grüße, Achim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 25. April 2015 Share #8 Geschrieben 25. April 2015 Willkommen im Forum, Achim! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2015 Share #9 Geschrieben 28. April 2015 Ic schliesse mich gerne den Willkommensgrüssen an. VG Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.