Lorbas Geschrieben 27. April 2015 Share #1 Geschrieben 27. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo!! Viele Grüße aus dem Bergischen Land nahe Solingen! Ich bin seit kurzem Besitzer einer X100 T und einer XT-1, nachdem ich meine komplette Spiegelreflexausrüstung (Canon Vollformat mit einigen Gläsern) jemand kräftigem und "schleppbereiteren" überlassen konnte. Ich freu mich über die kleinen Fujis und bin doch sehr begeistert über die Abbildungsqualität dieser kleinen und feinen Kameras. Ich freu mich über Fachsimpelei und (hoffentlich) freundliches Auskunftgeben an mich und andere Neulinge im spiegellosen Fotografieren ! Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 Hallo Lorbas, schau mal hier Hallo aus dem Bergischen Land . Dort wird jeder fündig!
PeBo Geschrieben 28. April 2015 Share #2 Geschrieben 28. April 2015 Hallo Lorbas, herzlich willkommen hier im feinen Fuji Forum. Hier kannst Du Dich gut aufgehoben fühlen. Einfach mal überall neugierig reinlesen. Also viel spaß an Deiner " Neuen". Grüße aus Langenfeld. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 28. April 2015 Share #3 Geschrieben 28. April 2015 Hallo Lorbas, Auch meinerseits ein herzlicher Willkommensgruß! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 28. April 2015 Share #4 Geschrieben 28. April 2015 Grüß Gott aus Bayern! Hier bist schon richtig aufgehoben.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 28. April 2015 Share #5 Geschrieben 28. April 2015 Willkommen im Forum, Lorbas! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2015 Share #6 Geschrieben 28. April 2015 Auch von mir ein freundliches Willkommen hier in einem super Forum. VG Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achimsky Geschrieben 1. Mai 2015 Share #7 Geschrieben 1. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Lorbas! Ich glaube, Du findest hier viele Antworten auf viele Fragen! Willkommen im Forum! Liebe Grüße, Achim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.