fotomemo Geschrieben 30. April 2015 Share #1 Geschrieben 30. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo X-Freunde, ich bin eben Mitglied dieser Fuji X Forum geworden. Ich benutze einer der ersten X-Pro1, habe mit den mehrere Jahre und Projekte fotografiert und mit ihm gerne gearbeitet, weil es mir meine Leica M6 erinnerte... Mehr über mich könnt ihr über meiner Web-Seite erfahren, allerdings seit 2009 nicht erfirscht, daher keine Bilder mit X-Pro1. Aber as soon as possible! Herzliche Grüsse! Mehmet Ünal www.foto-memo.com Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Hallo fotomemo, schau mal hier Hallo aus Istanbul! . Dort wird jeder fündig!
hbl55 Geschrieben 30. April 2015 Share #2 Geschrieben 30. April 2015 Sehr beeindruckende Bilder auf Deiner Web-Seite. Bin wirklich gespannt was Du mit der X-Pro 1 zeigst. Und .... Herzlich willkommen in diesem Forum! Falls Du in Istanbul in den nächsten Tagen eine geballte Anhäufung von Fuji-Fotografen siehst, nicht wundern, da sind momentan 2 Gruppen aus dem Forum unterwegs. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinZ Geschrieben 30. April 2015 Share #3 Geschrieben 30. April 2015 Hi Mehmet, herzlich Willkommen hier im Forum! Schöne Bilder die du auf deiner Homepage zeigst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 1. Mai 2015 Share #4 Geschrieben 1. Mai 2015 Hallo Mehmet, auch von mir ein herzliches Willkommen! Das sind wirklich sehr schöne Fotos auf Deiner Seite. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclefan Geschrieben 1. Mai 2015 Share #5 Geschrieben 1. Mai 2015 Hallo Mehmet, beeindruckende Fotos auf Deiner Web Seite. Viel Spaß mit der Fuji X-Pro1, nach wie vor eine Top Kamera. Auch von mir ein Willkommen hier im Forum. Gruß Manfred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 1. Mai 2015 Share #6 Geschrieben 1. Mai 2015 Hallo Mehmet, herzlich willkommen! Tolle Fotos, die werde ich mir mal in Ruhe anschauen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achimsky Geschrieben 1. Mai 2015 Share #7 Geschrieben 1. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Herzlich willkommen im Forum, Mehmet! Du präsentierst wirklich schöne Bilder auf Deiner Seite! Vielleicht kommen ja mal Bilder mit der FUJI dazu! Liebe Grüße, Achim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 1. Mai 2015 Share #8 Geschrieben 1. Mai 2015 Herzlich willkommen hier, Mehmet. Viele Grüße, Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 1. Mai 2015 Share #9 Geschrieben 1. Mai 2015 Willkommen im Forum, Mehmet! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derlange Geschrieben 1. Mai 2015 Share #10 Geschrieben 1. Mai 2015 Auch von mir herzliche Grüße. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 3. Mai 2015 Share #11 Geschrieben 3. Mai 2015 hoṣgeldiniz – beeindruckende Bilder auf Deiner Website. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.