hbl55 Geschrieben 1. Mai 2015 Share #1 Geschrieben 1. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wie wird man hier denn ein "Erfahrener" Benutzer ? Verleiht man sich den "Titel" über die Einstellungen im Profil selbst? Was zeichnet denn einen "erfahrenen" Benutzer aus? - dass er hier schon lange mitliest? - dass er jede Neuvorstellung mit "Herzlich Willkommen" begrüßt? - dass er schon 100 mehr oder weniger belanglose Beiträge geschrieben hat? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Hallo hbl55, schau mal hier "Erfahrener" Benutzer . Dort wird jeder fündig!
Elmar Geschrieben 1. Mai 2015 Share #2 Geschrieben 1. Mai 2015 Man kann seinen Nutzertitel selbst ändern. Wobei ich mir die böse Fee andernorts verdient habe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 1. Mai 2015 Share #3 Geschrieben 1. Mai 2015 Das kann ich nicht glauben. Bei mir steht auch 'Erfahrener Benutzer' und ich bin alles Andere als das! Auch habe ich das nie selbst dort eingetragen! Vielleicht kann ein Admin mal Licht ins Dunkel bringen. LG Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 1. Mai 2015 Share #4 Geschrieben 1. Mai 2015 Ab einer bestimmten Anzahl der Beiträge ändert sich der Titel automatisch. Es sei denn, man trägt selbst einen ein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 1. Mai 2015 Autor Share #5 Geschrieben 1. Mai 2015 und ab welcher Anzahl ändert der sich ? ist das abhängig von der Qualität der Beiträge ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 1. Mai 2015 Share #6 Geschrieben 1. Mai 2015 ist das abhängig von der Qualität der Beiträge ? Lieber nicht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2015 Share #7 Geschrieben 1. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) und ab welcher Anzahl ändert der sich ? ist das abhängig von der Qualität der Beiträge ? Das bezieht sich doch auf das Benutzen der Forumssoftware... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 1. Mai 2015 Share #8 Geschrieben 1. Mai 2015 Wie wird man hier denn ein "Erfahrener" Benutzer ? Verleiht man sich den "Titel" über die Einstellungen im Profil selbst? Was zeichnet denn einen "erfahrenen" Benutzer aus? - dass er hier schon lange mitliest? - dass er jede Neuvorstellung mit "Herzlich Willkommen" begrüßt? - dass er schon 100 mehr oder weniger belanglose Beiträge geschrieben hat? Bei mir ist Letzteres der Fall! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 1. Mai 2015 Share #9 Geschrieben 1. Mai 2015 guckt ihr hier... gab`s 2011 schon mal die frage... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 1. Mai 2015 Autor Share #10 Geschrieben 1. Mai 2015 guckt ihr hier... gab`s 2011 schon mal die frage... in dem verlinkten Thread wurde 2011 aber seitens der Administratoren eine Selbstvergabe des "Titels" strikt abgelehnt, der Thread nicht weiter geführt. Also muss sich da ja zwischenzeitlich doch irgendwas geändert haben. Scheinbar kann man heute den Titel doch selbst bestimmen. Ab 100 Beiträgen wird man erfahrener Benutzer ? Interessant! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 1. Mai 2015 Share #11 Geschrieben 1. Mai 2015 dann änder ihn halt... wie wär`s damit? (wurde mit dem umzug im vergangenen jahr geändert und auch erklärt...) ...bist ja auch mit umgezogen - schon vergessen? edit: die suchfunktion ist btw. auch viel besser geworden - du solltest sie mal ausprobieren... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felice Geschrieben 1. Mai 2015 Share #12 Geschrieben 1. Mai 2015 Jo mai! Felice Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 1. Mai 2015 Share #13 Geschrieben 1. Mai 2015 guckt ihr hier... gab`s 2011 schon mal die frage... Sogar von mir! So bin ich also zu den über 3000 Beiträgen gekommen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.