hallopaps Geschrieben 1. Mai 2015 Share #1 Geschrieben 1. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Allerseits, nach dem ich mir das 23er geleistet habe ( Yeah!) ist es in meiner Tasche etwas eng geworden. Jetzt will ich mir eine neue Tasche leisten - aber welche? Es gibt ja einige Tipps darüber hier Forum, aber ich will sie lieber live beim Händler anschauen bevor ich mich entscheide (hab schon genug Fehlkäufe hier rumliegen ). Nur bei welchem? Daher meine Frage hier in die Runde: kennt jemand einen Händler im Raum Köln - Düsseldorf, der eine entsprechende Auswahl vorrätig hat? Danke für Eure Rückmeldungen Axel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Hallo hallopaps, schau mal hier Händeler für Fototaschen gesucht . Dort wird jeder fündig!
TommyS Geschrieben 1. Mai 2015 Share #2 Geschrieben 1. Mai 2015 Versuch es mal bei "Geiz ist g***" am Hansaring in Köln. Die Auswahl ist riesig und wenn Du vorher eine Linse für 1000€ Listenpreis eingepackt hast, gibt es die Fachkundige Beratung gratis Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hallopaps Geschrieben 1. Mai 2015 Autor Share #3 Geschrieben 1. Mai 2015 ... und wenn Du vorher eine Linse für 1000€ Listenpreis eingepackt hast, gibt es die Fachkundige Beratung gratis :lol: der ist gut... :lol: Hab ja schon der üblichen Verdächtigen durch, am Hansaring war ich aber noch nicht, lohnt sich vielleicht, danke Axel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 1. Mai 2015 Share #4 Geschrieben 1. Mai 2015 Kalahari Ledertasche in verschiedenen Größen (z.B. bei Brenner in Weiden) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hallopaps Geschrieben 2. Mai 2015 Autor Share #5 Geschrieben 2. Mai 2015 Brenner in Weiden) Könnte dann doch etwas weit sein... Wir haben hier zwar auch ein Weiden, das liegt aber nicht an der A93... Trotzdem Danke Axel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwinni Geschrieben 2. Mai 2015 Share #6 Geschrieben 2. Mai 2015 Calumet hat eine Filiale in Düsseldorf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Momoh Geschrieben 2. Mai 2015 Share #7 Geschrieben 2. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) In der Gegend gibts doch viele Möglichkeiten. Gregor am Neumarkt, Lambertin am Dom. Wenn Du da keine findest willst du keine. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwinni Geschrieben 2. Mai 2015 Share #8 Geschrieben 2. Mai 2015 Wenn Du da keine findest willst du keine. YMMD! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.