Gatopardo Geschrieben 12. Mai 2015 Share #26 Geschrieben 12. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Scholle, grandios, großartig, glänzend, beeindruckend! Ich bin ein klein wenig beeindruckt !!! Welche(-s) Objektive hast Du mit auf die Reise genommen (XF oder OM)? Und zweitens: Wieviele Akkus hattest Du dabei? Bestand die Möglichkeit täglich zu laden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Hallo Gatopardo, schau mal hier Patagonien . Dort wird jeder fündig!
scholle Geschrieben 12. Mai 2015 Autor Share #27 Geschrieben 12. Mai 2015 Nur das 24er OM, das 40er OM und das 15er Voigtländer (wegen der schönen Sonnensterne) Ich hatte insgesamt fünf Akkus dabei, da ich zweimal 8 Tage ohne Lademöglichkeit unterwegs war. Mit den manuellen Objektiven hätten aber auch zwei, max. drei für die 8 Tage gereicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatopardo Geschrieben 12. Mai 2015 Share #28 Geschrieben 12. Mai 2015 Nur das 24er OM, das 40er OM und das 15er Voigtländer (wegen der schönen Sonnensterne) Ich hatte insgesamt fünf Akkus dabei, da ich zweimal 8 Tage ohne Lademöglichkeit unterwegs war. Mit den manuellen Objektiven hätten aber auch zwei, max. drei für die 8 Tage gereicht. Und die Kamera ist nach wie vor die X-T1? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scholle Geschrieben 12. Mai 2015 Autor Share #29 Geschrieben 12. Mai 2015 Ja und sie bleibt es auch, bis sie kaputt geht. Da habe ich aber keine Bedenken, da ich einen Fujibesitzer getroffen habe und dessen X-T1 sah so ramponiert aus, dass ich mir sicher bin, dass sie gut was aushält. Einzig bei Regen beschlägt der Sucher ab und an, aber das legt sich wieder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scholle Geschrieben 14. Mai 2015 Autor Share #30 Geschrieben 14. Mai 2015 Perito Moreno Gletscher Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrist154 Geschrieben 14. Mai 2015 Share #31 Geschrieben 14. Mai 2015 Mensch scholle, du zeigst uns hier eine sehr eindrucksvolle und schöne Galerie deiner Patagonienreise. Glückwunsch zu diesen Aufnahmen. Allen Lesern noch einen schönen (Rest)Herrentag. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scholle Geschrieben 16. Mai 2015 Autor Share #32 Geschrieben 16. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sunrise of fire Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlonsoH Geschrieben 16. Mai 2015 Share #33 Geschrieben 16. Mai 2015 Bis auf den Titel ein tolles Foto... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 9. August 2015 Share #34 Geschrieben 9. August 2015 Ganz großes Kino, was du uns hier zeigst!!! Meine Fuji will da auch hin! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 3. Januar 2017 Share #35 Geschrieben 3. Januar 2017 Ich habe gerade diesen etwas älteren Beitrag mit den wunderbaren Bildern entdeckt - chapeau! Da Beteiligung erwünscht war, auch von mir ein paar Fotos. Ich bin erst ein paar Tage mit der X-T2 unterwegs, unsere Argentinienreise machte ich noch mit der Sony A6000, ich hoffe ich darf die Fotos hier trotzdem posten Leider hatten wir recht schlechtes Wetter und eine noch schlechtere Prognose und waren deshalb nur ein paar Tage in El Calafate und sind dann lieber hoch in die Gegend von Salta / Jujuy. Ich persönlich fand aber das Gletscherhiking bei Regen und Wind traumhaft und passend und es gab trotzdem ein schönes Licht. Für mich sah das aus, als wäe der Gletscher von innen illuminiert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scholle Geschrieben 3. Januar 2017 Autor Share #36 Geschrieben 3. Januar 2017 Typisch patagonisches Wetter halt Ich mag die Ungewissheit, wenn man den genug Zeit mitgebracht hat. Und ja, die unendlich vielen Blautöne des Gletschers sind wirklich faszinierend. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.