Jump to content

Patagonien

scholle

Empfohlene Beiträge

Nur das 24er OM, das 40er OM und das 15er Voigtländer (wegen der schönen Sonnensterne) :)

Ich hatte insgesamt fünf Akkus dabei, da ich zweimal 8 Tage ohne Lademöglichkeit unterwegs war. Mit den manuellen Objektiven hätten aber auch zwei, max. drei für die 8 Tage gereicht.

Link zum Beitrag

Nur das 24er OM, das 40er OM und das 15er Voigtländer (wegen der schönen Sonnensterne) :)

Ich hatte insgesamt fünf Akkus dabei, da ich zweimal 8 Tage ohne Lademöglichkeit unterwegs war. Mit den manuellen Objektiven hätten aber auch zwei, max. drei für die 8 Tage gereicht.

Und die Kamera ist nach wie vor die X-T1?

Link zum Beitrag

Ja und sie bleibt es auch, bis sie kaputt geht. Da habe ich aber keine Bedenken, da ich einen Fujibesitzer getroffen habe und dessen X-T1 sah so ramponiert aus, dass ich mir sicher bin, dass sie gut was aushält. Einzig bei Regen beschlägt der Sucher ab und an, aber das legt sich wieder.

Link zum Beitrag

• 2 months later...
  • 1 year later...

Ich habe gerade diesen etwas älteren Beitrag mit den wunderbaren Bildern entdeckt - chapeau!

Da Beteiligung erwünscht war, auch von mir ein paar Fotos.

Ich bin erst ein paar Tage mit der X-T2 unterwegs, unsere Argentinienreise machte ich noch mit der Sony A6000, ich hoffe ich darf die Fotos hier trotzdem posten ;)

Leider hatten wir recht schlechtes Wetter und eine noch schlechtere Prognose und waren deshalb nur ein paar Tage in El Calafate und sind dann lieber hoch in die Gegend von Salta / Jujuy.

Ich persönlich fand aber das Gletscherhiking bei Regen und Wind traumhaft und passend und es gab trotzdem ein schönes Licht. Für mich sah das aus, als wäe der Gletscher von innen illuminiert.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...