Jump to content

Fuji X100T - Preis

3shuv

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich möchte mir eine X100T kaufen.

Kommt es mir nur so vor oder ist der Preis der Kamera sehr stabil seit deren Erscheinung?

Unter 1149€ ist gar nichts zu finden und generell ist die Kamera sehr wenig verfügbar.

Vielleicht kennt jemand ein gutes Angebot.

Danke

Link zum Beitrag

Ab CHF 978 in der Schweiz (ca. EUR 940), inkl. Schweizer Mehrwertsteuer. Wenn du sie allerdings korrekt exportierst, sparst du wohl max EUR 100 (8% MWSt in der Schweiz, plus MWST DE)..

Grundsätzlich ist sie hier überall reichlich verfügbar.

Die ersten erscheinen auch schon gebraucht.

Persönlich freue ich mich über die einigermassen gute Werthaltigkeit der Fujis.

Link zum Beitrag

Ich glaube die X100 Serie ist sehr stabil im Preis. Die X100 hat ja sehr lange den Preis gehalten, die X100s ebenso.

940€ für die X100T ist aber ein Top Preis, auf Amazon.com kostet sie 1299$, also etwa 1160€

Link zum Beitrag

Alternativ möchte ich dir ev. noch ans Herz legen, dir die X100S anzuschauen. Mir persönlich gefällt das Tasten-Layout der S besser. Die Wifi-Funktion an der X100T, der elektronische Verschluss* und Classic Chrome* sind jedoch nette Neuerungen. Ebenso der Sucher.

*oder hat das die S in der Zwischenzeit? Müsste mal wieder eine Firmware-Update-Runde starten..

Link zum Beitrag

Ich hab meine von Foto Mundus als "Ausstellungsstück".

Obwohl da was von Fremdakku steht war bei mir ein Original dabei und das Siegel der Kameraverpackung war unberührt...

Alle Angaben ohne Gewähr. Zur Not gibts ja ein Rückgaberecht...

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

...

940€ für die X100T ist aber ein Top Preis, auf Amazon.com kostet sie 1299$, also etwa 1160€

Bei 8% Mehrwertsteuer wäre sie bei uns auch günstiger    :lol: .

Und bei Amazon.com kommt die Mehrwertsteuer noch dazu (je nach Staat)  :o .

Von daher liegen wir gar nicht so schlecht...

Link zum Beitrag

Nabend,

..."unter 1149 € ist gar nichts zu finden und generell ist die Kamera sehr wenig verfügbar.

Vielleicht kennt jemand ein gutes Angebot.

Danke"

Bitte:

schau mal im großen Fluss.de: wenn dich ein nicht mehr so perfekter Karton stört, könntest du sie  "Gebraucht-sehr gut" für 1127 € erwerben.

Viel Erfolg!

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...