Gast Geschrieben 8. Mai 2015 Share #1 Geschrieben 8. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Morgen, zur Nacht am Canal Buranelli ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 Hallo Gast, schau mal hier Nachts in Treviso . Dort wird jeder fündig!
wolf Geschrieben 8. Mai 2015 Share #2 Geschrieben 8. Mai 2015 kommt da noch mehr oder warum hat sich das bild in einen "eigenen" fred verirrt? nicht das es nicht schon genug freds gäbe die in betracht kämen...? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2015 Share #3 Geschrieben 8. Mai 2015 Wo gibt es eine Thread zu Treviso? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orni100 Geschrieben 9. Mai 2015 Share #4 Geschrieben 9. Mai 2015 ich z B hasse jekami freds und bin froh wenn Bilder einzeln kommentiert werden!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 9. Mai 2015 Share #5 Geschrieben 9. Mai 2015 nun treviso ist also der nabel der welt und hat nur einen beitrag verdient??? mehr als ein bild kam nicht raus oder wäre zeigenswert??? die bild kritik dazu ist ja auch überbordend ("ich hasse jekami freds"). na mal schauen wie sich das hier entwickelt - in kürze wird sich der fred vor bildern und wir uns vor single freds zu jeder milchkanne in unserem globalen dorf nicht mehr retten können... na ja irgendwo hab ich den schlauen spruch gelesen "wie die einstellung so die bilder" die würde ich dann mal überdenken - die einstellung meine ich... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orni100 Geschrieben 24. Mai 2015 Share #6 Geschrieben 24. Mai 2015 hör mal Witzbold bigbadwolf: die von dir zitierte Kritik bezog sich auf die von dir geübte Kritik, die natürlich eine herausragende zum Bild war. Also nochmal: ich mag keine jekamis und kritisiere damit Deine Kritik, warum hier für 1 Foto ein eigener Thread aufgemacht wird. Auf diese Art und Weise sehe ich das Bild wenigstens und es geht nicht zwischen 1478 Beiträgen verloren. Und jetzt schreib was zum Bild oder gib Ruhe.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.