Pere Geschrieben 9. Mai 2015 Share #26  Geschrieben 9. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Interessante Cuvée, ich bleibe heute bei Botucal Reserva Exclusiva. Zum Wohl! c(_) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 Hallo Pere, schau mal hier stock trends . Dort wird jeder fĂĽndig!
Pere Geschrieben 9. Mai 2015 Share #27  Geschrieben 9. Mai 2015 studieren? oh Lord... womöglich mit Bafög aus meinen Steuern  Da reicht kein Bafög aus... :] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 9. Mai 2015 Share #28  Geschrieben 9. Mai 2015 Interessante Cuvée, ich bleibe heute bei Botucal Reserva Exclusiva. Zum Wohl! c(_)  Ich lese darüber gerade bei Amazon: "Bitte seien Sie verantwortungsvoll im Umgang mit diesem Artikel. Weitere Informationen unter kenn-dein-limit.info." Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 9. Mai 2015 Share #29  Geschrieben 9. Mai 2015 ... womöglich mit Bafög aus meinen Steuern  Du kommst doch aus Berlin. Ihr zahlt keine Steuern, sondern versenkt das Geld im eigenen Land. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 9. Mai 2015 Share #30 Â Geschrieben 9. Mai 2015 "Ich lese darĂĽber gerade bei Amazon: "Bitte seien Sie verantwortungsvoll im Umgang mit diesem Artikel. Weitere Informationen unter kenn-dein-limit.info."" Â Siehst ja, was dabei herauskommen kann... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 9. Mai 2015 Share #31  Geschrieben 9. Mai 2015 Harlem, das ist "Eine Kampagne für Jugendliche..." - zu spät... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 9. Mai 2015 Share #32 Â Geschrieben 9. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und hier schlieĂźt sich der Kreis: die Seite ist voll von Stock-Fotografie! Ich nipp' mal verantwortungsvoll weiter, bevor es mich wieder packt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 9. Mai 2015 Share #33 Â Geschrieben 9. Mai 2015 Dann verabschiede ich mich mal mit einem Stockphoto. Lassen wir mal unter Rang "27 - Authentic Poeple" laufen. Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 9. Mai 2015 Share #34 Â Geschrieben 9. Mai 2015 erinnert mich irgendwie an: Â Aloha! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 9. Mai 2015 Share #35 Â Geschrieben 9. Mai 2015 Ja, fast richtig. Der junge Mann auf meinem Bild hat kurz davor allerdings seinen Dienst quittiert. Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 10. Mai 2015 Share #36 Â Geschrieben 10. Mai 2015 Ein perfektes Beispiel, wie sehr es auf den Kontext ankommt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amosnet Geschrieben 12. Mai 2015 Share #37  Geschrieben 12. Mai 2015 Freut mich, dass euch meine Stocktrends gefallen ;-)  Grüße Amos  nicht wirklich neu, nicht überraschend, aber in dieser intuitiven Zusammenstellung habe ich es noch nicht gesehen... http://www.stockphotosecrets.com/buyers-guide/photography-trends.html bestätigen kann ich, dass folgende Themen gerade gut laufen:  1. Double Exposure 11. The World Is One Big City 16. Aerial View 20. Vibrancy 22. Perspective & Geometry 25. Boundless World 51. Diversity 53. Authentic “Real” People 62. Epic Landscape With Small People 69. Small Business 74. Protest And Global Tension  und jetzt bin ich gespannt, wann der erste schreibt, dass er nie seine Werke für Stockmarktpreise herschenken würde und Trends außerdem keine mehr sind, wenn sie benannt werden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 12. Mai 2015 Autor Share #38 Â Geschrieben 12. Mai 2015 Ist ja krass, Du bist der Autor. Vielen herzlichen Dank. Deine knappe textliche Zusammenfassung mit den Beispielbildern finde ich richtig gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amosnet Geschrieben 13. Mai 2015 Share #39  Geschrieben 13. Mai 2015 Danke dir! Freut mich, dass es euch gefällt.  Ist ja krass, Du bist der Autor. Vielen herzlichen Dank. Deine knappe textliche Zusammenfassung mit den Beispielbildern finde ich richtig gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.