xedoc Geschrieben 10. Mai 2015 Share #1  Geschrieben 10. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo,  ich bin Torsten und lese schon eine Weile mit, seit Januar auch als registrierter Benutzer. Vor rund 3 Jahren habe ich angefangen zu knipsen (mehr ist es bei mir noch nicht), zwischendurch habe ich auch ein wenig pausiert. In letzter Zeit hatte ich vor allem wegen Lustmangel die Kamera an den Nagel gehĂ€ngt und mich anderen Sachen gewidmet.  Den Fuji-Virus hatte ich mir mit einer X100 eingefangen die leider nicht mehr bei mir weilt. DafĂŒr hat eine X-T1 bei mir Unterkunft gefunden und wartet darauf verwendet zu werden.  Ich freue mich auf das Forum und komme auch gerne zum "Pfingstreffen" der Berliner um den Altersdurchschnitt zu senken.  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Mai 2015 Geschrieben 10. Mai 2015 Hallo xedoc, schau mal hier Hallo aus Berlin . Dort wird jeder fĂŒndig!
Marco.Marzillier Geschrieben 10. Mai 2015 Share #2 Â Geschrieben 10. Mai 2015 Willkommen in Forum und viel SpaĂ beim fotografieren [emoji328] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 10. Mai 2015 Share #3 Â Geschrieben 10. Mai 2015 Willkommen in Forum und viel SpaĂ beim fotografieren [emoji328] Â Dem schlieĂe ich mich einfach an... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrist154 Geschrieben 10. Mai 2015 Share #4  Geschrieben 10. Mai 2015 Sei willkommen hier im Forum. Jetzt gilt es, sich vom "Knipsen" zu entfernen und möglichst schnell die richtigen Einstellungen an deiner X-T1 vorzunehmen. Sei gewiss, dass du dann auch belohnt wirst - auch wenn es mal Ausschuss geben wird...  Allen Lesern einen schönen Sonntag Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 10. Mai 2015 Share #5 Â Geschrieben 10. Mai 2015 Willkommen im Forum, Torsten! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support fĂŒr das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstĂŒtzen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (â10⏠mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene BeitrÀge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂŒr weitere Antworten gesperrt.