paulleica Geschrieben 28. Mai 2015 Share #26 Geschrieben 28. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aber was hast Du nur mit den Farben gemacht? Die würde ich ja ein wenig zurücknehmen, da die Anmutung so doch recht unnatürlich ist. (Ich weiß, das ist Geschmacksache.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Hallo paulleica, schau mal hier Frage zur Schärfe meines 55-200 . Dort wird jeder fündig!
Rolando di Cello Geschrieben 28. Mai 2015 Autor Share #27 Geschrieben 28. Mai 2015 Das ist die Velvia-Simulation. Ich würde sagen, dass der Hintergrund sowie die Blätter des Baumes recht natürlich sind. Nur das das Dach des Nistkastens kommt vielleicht für andere etwas unnatürlich raus, aber in wirklichkeit ist das so quietschgrün. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.