miguel_m83 Geschrieben 15. Mai 2015 Share #1  Geschrieben 15. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Park Inn Hotel in Bochum  X-E1 Minolta Rokkor 1.4 50mm Gecroppt und BW Konvertierung  Structure by Miguel Martins, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 Hallo miguel_m83, schau mal hier Symmetrie in Bochum . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast Geschrieben 15. Mai 2015 Share #2  Geschrieben 15. Mai 2015 Die Aufnahme sieht sehr gut aus und trotzdem meine ich, eine leichte Anhebung des Kontrastes wäre nicht nachteilig.  VG Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 15. Mai 2015 Share #3  Geschrieben 15. Mai 2015 Symmetrie ist die stumpfsinnige Tochter der Dummheit. SCNR  Trotzdem: Schönes Foto! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miguel_m83 Geschrieben 18. Mai 2015 Autor Share #4  Geschrieben 18. Mai 2015 @RWB: Jetzt wo du es sagst, ist schon etwas "flau", ich werds mal bei Zeiten austesten. Danke für die Kritik. @Uyuni: Das mag schon stimmen, dewegen hab ichs extra nicht ganz symmetrisch gemacht, vielleicht wars aber auch Unvermögen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.