klausentreiben Geschrieben 17. Mai 2015 Share #1 Geschrieben 17. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Blöde Frage, aber man möge mir verzeihen bin gerade wegen meines Xf 14R durchen wind. Habe das Objektiv gebraucht erworben und die performance "Schrärfe" über weite Bereiche des Randes ist ganz bescheiden, eigendlich besch.... Ich frage mich ob das auch an softwareupdates des Objektivs liegen kann. Böde Frage Nummer 1. Eigendlich müsste doch die software des Objektivs ja auf selbigem mitgeliefert sein? Oder muss man diese nochmal extra auf die Kamera gespielt werden? Böde Frage Nummer 2. Kann es sein, dass eine neuere Kamerasoftware der XT1 sich überhaupt nicht mit der älteren software des Objektivs verträgt? Ich habe das letzte update für die X-T1 vers 3.0 und das Zoom 18-55 3.11 im März gemacht. Von einem Updat des XF 14mmR Objektivs war nie die Rede. Am XF 14 habe ich laut kamera vers 3.10. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Hallo klausentreiben, Um einen Überblick zu bekommen… Hier ist eine große Auswahl an Fuji X Objektiven . Was für dich dabei?
indudo Geschrieben 17. Mai 2015 Share #2 Geschrieben 17. Mai 2015 An Deiner T1 hast du nicht die aktuelle Version, lade doch mal 3.1, besser 3.11 herunter. Dein Objektiv hat die neueste Version. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 17. Mai 2015 Share #3 Geschrieben 17. Mai 2015 dann hast Du bereits die neueste firmware für das 14er. Für weitere Infos guckst Du hier: http://www.fujifilm.com/support/digital_cameras/software/fw_table.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-t1ger Geschrieben 18. Mai 2015 Share #4 Geschrieben 18. Mai 2015 hats du die lmo auf on? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausentreiben Geschrieben 18. Mai 2015 Autor Share #5 Geschrieben 18. Mai 2015 Welche Imo? Oder meintest du LMO Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-t1ger Geschrieben 19. Mai 2015 Share #6 Geschrieben 19. Mai 2015 ja LMO. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausentreiben Geschrieben 19. Mai 2015 Autor Share #7 Geschrieben 19. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja LMO hatte ich auf on. Inzwischen auf off geschaltet, merke aber jetzt dass es im Menü ÜBERSPRUNGEN WIRD nicht mehr auf on zu verstellen ist. WELCHER kONOPF VERRIEGELT DASS SCHON WIEDER1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.