Wolfgang Spindler Geschrieben 18. Mai 2015 Share #1 Geschrieben 18. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo liebe Mitforenten, bei der Vorstellung der beiden Zwischenringe wurde eine Tabelle mit den möglichen Abbildungsmaßstäben veröffentlicht. Zwischenzeitlich sind einige Optiken dazu gekommen - weiß jemand, ob die Tabelle fortgeschrieben und in einer aktuellen Form irgendwo veröffentlicht wurde. Ich weiß, man könnte es ausrechnen ... ich les aber gerne Papier ;-) Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Hallo Wolfgang Spindler, schau mal hier Tabelle für Zwischenringe und Abbildungsmaßstab . Dort wird jeder fündig!
timkognito Geschrieben 18. Mai 2015 Share #2 Geschrieben 18. Mai 2015 Hallo Wolfgang,die aktuell von Fuji veröffentlichte Liste ist hier zu finden: http://www.fujifilm.eu/fileadmin/products/DigitalCameras/Accessories/Lens_Accessories/mcex_01.pdf Ob sie alle aktuellen Objektive beinhaltet und/oder aktualisiert wird, kann ich Dir nicht sagen, evtl. hilft eine E-Mail an Fuji weiter. Viele Grüße, Tim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfgang Spindler Geschrieben 18. Mai 2015 Autor Share #3 Geschrieben 18. Mai 2015 Danke Tim, aber da sind die aktuellen Optiken auch nicht zu finden ... leider :-( VG Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-sw Geschrieben 20. Mai 2015 Share #4 Geschrieben 20. Mai 2015 In der Tabelle fehlt ja aktuell nur das 16mm das 90er ist ja noch nicht auf dem Markt. Beim 16mm macht ein Zwischenring durch die einstellbare Mindestentfernung eh keinen Sinn. Grüße Rainer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.