guarito Geschrieben 19. Mai 2015 Share #1 Geschrieben 19. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Buongiorno aus Niederkassel. habe mich nach langem Mitlesen endlich angemeldet und stelle mich kurz vor. Bin, wie der Admin Jahrgang 66 und fotografiere hauptsächlich Prozessionen auf meiner Heimatinsel Sizilien. Meistens im Sommer und dieses Jahr zum 2. Mal zu Ostern. Seit letztem Jahr bin ich ebenfalls den Fujis "verfallen". Zunächst hatte ich für einen Sommer lang die Fuji X-E1 mit Kitlinse und dem 14er parallel zur Canon 6D + 17-40er. Danach musste die Canon aber gehen, obwohl ich sie in den Bildergebnissen doch ein Tick vorne sah. Einiges sprach aber für die Kleine. Vor meiner Ostertour kam dann noch die E2 dazu, damit ich auf einem Gehäuse das 14er und dem anderen das 35er habe und das ständige Wechseln entfällt. Außerdem ist es immer von Vorteil auf Touren ein 2. Gehäuse zu haben. Man weiß ja nie! Das 18-55 und das 50-230 hatte ich zwar mit aber nie benutzt. Mal sehen wie sich das beim nächsten Trip verhält. Also dann Grüße an euch alle. Bis dann Paolo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Hallo guarito, schau mal hier Buongiorno aus Niederkassel . Dort wird jeder fündig!
Damien Geschrieben 19. Mai 2015 Share #2 Geschrieben 19. Mai 2015 Servus aus Wien! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 19. Mai 2015 Share #3 Geschrieben 19. Mai 2015 Benvenuto Paolo! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 19. Mai 2015 Share #4 Geschrieben 19. Mai 2015 Ciao Paolo, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaßmit den X-en...... Falls du mal Unterstützung auf Sizilien brauchst............. Gruß aus Köln Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 20. Mai 2015 Share #5 Geschrieben 20. Mai 2015 Willkommen im Forum, Paolo! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guarito Geschrieben 21. Mai 2015 Autor Share #6 Geschrieben 21. Mai 2015 Vielen Dank an euch fürs Willkommen heißen und Dein Angebot, Jürgen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinZ Geschrieben 24. Mai 2015 Share #7 Geschrieben 24. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Herzlich Willkommen hier im Forum! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.