GrinZ Geschrieben 19. Mai 2015 Share #1 Geschrieben 19. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ahoi, würde es Sinn machen, den Bereich Small Talk mittels eines zusätzlichen Bereiches "Usertreffen" (oder ähnlich) auszudünnen? Im Small-Talk sind gefühlte 50% der Beiträge inhaltliche Usertreffen... Was meint ihr? Was sagt die Administration? Nach meinem Empfinden wäre es dann aufgeräumter und man könnte einfacher nach Treffen in seiner Umgebung suchen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Hallo GrinZ, schau mal hier Usertreff . Dort wird jeder fündig!
mapu Geschrieben 19. Mai 2015 Share #2 Geschrieben 19. Mai 2015 Meine Untersützung hast du, wurde aber hier schon mal diskutiert: https://www.fuji-x-forum.de/topic/24114-eigene-abteilung-f%C3%BCr-foren-usertreffen/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinZ Geschrieben 19. Mai 2015 Autor Share #3 Geschrieben 19. Mai 2015 Die Forensuche hätte wohl geholfen .... kann zu ich beteilige mich in dem älteren Strang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.