Altländer Geschrieben 19. Mai 2015 Share #1 Geschrieben 19. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Meine Vorlieben für rostige Container kennt ihr ja. Nun habe ich auf der Suche danach, noch etwas anderes gefunden, was ich Containerchinesisch nenne. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Hallo Altländer, schau mal hier Container-Chinesisch . Dort wird jeder fündig!
GrinZ Geschrieben 19. Mai 2015 Share #2 Geschrieben 19. Mai 2015 Wirkt wie bei einem Eastern-Film der Vorspann den niemand lesen kann (Edit: Positiv gemeint ... tolles Bild) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 19. Mai 2015 Share #3 Geschrieben 19. Mai 2015 Das Bild ist rundum gelungen, insbesondere die Farben gefallen mir. Evtl. würde ich es ein wenig überarbeiten und einige kleine Sprenckel wegstempelm. L.G. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2015 Share #4 Geschrieben 19. Mai 2015 Wie schön, dass Du chinesisch kannst...:---))))) VG Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 19. Mai 2015 Autor Share #5 Geschrieben 19. Mai 2015 Vielleicht ist es ja japanisch. Jedenfalls meine Kamera hat es verstanden:) Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achimsky Geschrieben 20. Mai 2015 Share #6 Geschrieben 20. Mai 2015 Tolles Bild, schön gesehen! Kompliment! Liebe Grüße, Achim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 20. Mai 2015 Autor Share #7 Geschrieben 20. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke dir Achim Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.