giles_gs Geschrieben 25. Mai 2015 Share #1 Geschrieben 25. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Ich habe seid gestern das Problem, dass der AF-C in Verbindung mit XF 23mm nicht mehr geht. AF-S funktioniert einwandfrei bei AF-C steht jetzt MF da und ich kann nur Manuell fokussieren. Wechselte ich das Objektiv auf die Kitlens 18-135mm geht AF-C wieder.... Habt ihr eine Idee was sich da verstellt hat? Grusz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Hallo giles_gs, schau mal hier XT1 in Verbindung mit Xf23mm: Af-C geht nicht mehr . Dort wird jeder fündig!
debArtCH Geschrieben 25. Mai 2015 Share #2 Geschrieben 25. Mai 2015 Fokusring verschieben = AF ein / AF aus? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giles_gs Geschrieben 25. Mai 2015 Autor Share #3 Geschrieben 25. Mai 2015 Yeahaa das war es!!! Das ist beim Objektiv anders als bei der Kitlens!!! Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 25. Mai 2015 Share #4 Geschrieben 25. Mai 2015 Tja, es gilt halt auch bei den Objektiven: RTFM! Viel Spass mit der Linse ,-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tk-secur Geschrieben 14. Oktober 2015 Share #5 Geschrieben 14. Oktober 2015 häng mich mal an, habe gerade auch ein Denkfehler und/oder Einstellungsproblem, XT-1 V4.0 mit 18-55 und AF in C führt mir bei Videoaufnahmen den AF nicht kontinuierlich nach !? Beim 18-55 gibts ja keinen Fokusring, welcher AF ein/aus ermöglicht ! Was mach ich denn falsch? Gruß Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.