Bumblebee Geschrieben 25. Mai 2015 Share #1 Geschrieben 25. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hoi zäme Mein Name ist Jürg, genannt Jogi, und ich lebe im Kanton Aargau in der Schweiz. Digital fotografiere ich seit 6 Jahren. Haupsächlich Natur und ab und zu Makro. Im Moment noch mit der Nikon D7100. Mein Weg zu Fuji ist aber beschlossene Sache. Wenn ich mich nur endlich zwischen der X-T1, der X-E2 oder der X-T10 entscheiden könnte Beim Objektiv ist es einfacher. Da wird es am Anfang das XF27 sein. Oder vielleicht doch das XF23 oder das neue XF16 Na ja man(n) wird sehen. Sonnige Grüsse Jogi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Hallo Bumblebee, schau mal hier Ein Grüezi aus der Schweiz . Dort wird jeder fündig!
Nobby-H Geschrieben 25. Mai 2015 Share #2 Geschrieben 25. Mai 2015 Willkommen im Forum, Jogi! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ditschei Geschrieben 31. Mai 2015 Share #3 Geschrieben 31. Mai 2015 Hallo Jogi. Willkommen und Gruss aus dem Laufental... Ich habe die E2 und die T1. Du wirst auch mit der T10 nicht falsch liegen dann das System machts... Feeling pur. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 31. Mai 2015 Share #4 Geschrieben 31. Mai 2015 "Sönd willkomm", wie wir Appenzeller zu sagen pflegen. Zürcher in St.Gallen wohnhaft und viel im Appenzellerland mit XE-2 und X-100 unterwegs, freue ich mich, dass die Minischweizermannschaft Verstärkung bekommt. Bin gespannt, wofür Du Dich entscheidest. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jamimages Geschrieben 1. Juni 2015 Share #5 Geschrieben 1. Juni 2015 Grüaßdi auch aus Vorarlberg. Viel Spass mit dem Fuji System, der Rücken wird es dir danken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2015 Share #6 Geschrieben 3. Juni 2015 Auch von mir ein freundliches herzliches Willkommen. VG Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 3. Juni 2015 Share #7 Geschrieben 3. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallole vom Schwobaländle! Nimm die Neueste oder deren größere Schwester. X-E1 hab ich zur X-T1 aber erstgenannte muß der X-T10 weichen. Dein Bolla brauchste danach nimmer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.